Er kommt nur bei kaltem Wasser...

Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er kam mit einem offenen Rücken zur Welt. Er ist Gott sei Dank in der Lage zu laufen, aber es sind dadurch wohl einige wichtige Nervenbahnen in einer Ausstülpung der Wirbelsäule eingeklemmt, soweit ich das richtig verstanden habe. Was mich nur sehr verwirrt, ist die Tatsache, dass wenn er sich selbst befriedigt, es oft klappt. Er hat auch die Eigenart, dass ihn kaltes Wasser seiner Eichel oder Kältegefühl an den Fußsohlen sexuell stimuliert und er so zum Orgasmus kommt.
Wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen und langsam finden wir beide das wirklich sehr frustrierend, der Sex ansonsten ist wunderschön, aber ich komme mir immer vor, als würde ich ihn ausnutzen wenn ich das zweite, dritte Mal gekommen bin und er ist auch sehr unglücklich mit der Situation.

Antworten (3)
...

Ich hoffe mal für "Jenny" und ihren Freund das sie nach 3 Jahren (siehe Datum des Beitrages) das Problem gelöst haben!

Philip hat recht

Ihr könnt in der badenwanne sex haben mit klatem oder lauwarmen wasser oder kühl ergendwie seine füße ich wünsche euch viel glück

Ihr könntet in der Badewanne Sex haben (mit Wasser drin )!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.