Keinen orgasmus

Hallo!
ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus.
also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex.
ich bin mit meinen freund jetzt seid einem jahr zusammen. und der sex ist mit sicherheit nicht schlecht.
wir haben schon soviel probiert, er streichelt mich beim GV ...
aber ich komm einfach nicht..
es geht bis einem bestimmten punkt, aber ich komme über diesen bestimmten punkt einfach nicht hinweg.. weil es mir dann zuviel bin, ich überreizt bin und so, verseht ihr... für meinen freund ist es bestimmt auch nicht schön, wenn ich nicht komme. ok, mittlerweile hat er sich wahrscheinlich daran gewöhnt, dh nicht dass er sich weniger mühe gibt oder so..
ich bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr weiter.. der sex macht mir ja spaß, aber es wäre einfach viel schöner, wenn ich auch kommen würde ..

habt ihr evtl ein paar tipps, oder hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten (3)
Kenn ich auch!

Hey dalida!

ich (19) kenn dein problem. bei der selbstbefriedigung komm ich auch, weiß ganz genau, wie ich es mir machen muss und dann klappt es. aber auch wirklich nur dann und nur klitoral. kommst du bei der SB auch vaginal? wenn ja, respekt =)

habe in meiner ersten beziehung (mit 17) meinem freund auch orgasmen vorgetäuscht, bis mich das schlechte gewissen geplagt hab, und ich es ihm nach paar monaten gebeichtet hab.

naja, bisher bin ich beim sex auch noch nie gekommen. obwohl ich mit vielen jungs, vieles ausprobiert habe. es hat alles nichts geholfen. spielzeug, ewiges vorspiel, stellungswechsel. glaub ja nicht, dass es an deinem freund liegt, oder an seinem penis. da kann ich dir aus erfahrung sagen, die jungs haben da, meiner meinung nach, wenig damit zu tun. mühe geben müssen sie sich, das ist klar.

was ich dir als ratschlag geben kann. falls ihr noch nicht so viel probiert habt, tut es. holt euch ein spielzeug. am besten nen geäderten vibrator. diese glatten dinger werden dir nix bringen. aber lass ihn ans werk. er soll damit in dich eindringen, aber auch deine klitoris verwöhnen. lecken, fingern, das alles natürlich auch beibehalten. vllt schafft ihr es so, dass er dich so zum orgasmus bringt. dann stehst du dem bild, des orgasmuses nochmal ganz anders gegenüber, wenn es dir jemand anders besorgt hast, und nicht nur du selbst. so schafft ihr es vllt auch, dass du beim sex kommst.

mir macht der sex auch ohne orgasmus, wie dir, viel spaß. aber mit is es natürlich noch etwas anderes. ich wünsch dir viel glück!

Hm

Hey
hätte noch den Tipp öfters die Stellung zu wechseln
lg ice

Idee

Probier mal das dein freund dir sb macht und wenn du kurz vorm orgasmus bist einfach sex haben mit ihm
hoffe konte helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema