Sein Orgasmus...

Am letzten Wochenende kam ich mit meiner guten Freundin auch über den männlichen Orgasmus ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Freund einen sehr heftigen samenerguss hat. Wenn er kommt zieht er ihn manchmal heraus und spritzt von unten in der Missionarstellung sogar bis zu ihrem Gesicht hoch in mehren Schüben.
Das wundert mich total, da es bei meinem Freund lediglich nur wenig spritzt oder rausläuft.
Aber irgendwie muss es reizvoll sein, wenn ein Mann so kommt. kann man was tun, dass ein Mann, der eigentlich nie so kommt auch mal so spritzt?
habt ihr auch schon Erlebnisse gehabt, als euer Partner auch recht heftig spritzte?
Irgendwie lässt mich das Thema nicht mehr los? Findet ihr es auch interessant und geil, wenn ein Mann so kräftig kommt? habt ihr mal erlebt, dass er weit spritzt? was ist passiert?
LG Claudi

Antworten (27)
Moderator
@Fennek

Bitte beschwert euch bei der Forenleitung, wenn euch ihr etwas für ungerechtfertigt haltet. Das gehört alles nicht hierher. In dem Beitrag geht es um den männlichen Orgasmus aber nicht um mich.

Sarkassmus
Genau aus diesem Grund sagt jeder Onlineratgeber, dass Ironie, Sarkassmus usw. im Netz nichts zu suchen haben, und wenn dann sollte man sie als solche kennzeichnen. Das geht sehr gut, wenn man will. Tust du das nicht, musst du damit rechnen falsch verstanden zu werden. Also selber schuld. Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, wenn die Verfasserin selbst wenig dazu sagt, das bestärkt irgendwie meinen verdacht.

Ich vermute, ihr habt alle ganz tollen Kontakt zu ihr, und verteidigt sie deshalb am laufenden Band und deshalb wird euer Einsatz nur noch fragwürdiger.

Und die schmalztriefende Ironie von Sven kann er sich gerne schenken.

Diskussion beendet!

Meine Meinung...

Ich denke Cymberlin hat hier nicht direkt nach Kontaktaufnahme gefragt/angespielt...

Wenn man vorige Beiträge von leon gesehen hat, dann bemerkt man schnell, dass da eine Menge quatsch kam.
Ich würde Cymberlines Beitrag eher als "sarkastische" Bemerkung sehen, weil ich glaube niemand hier hat "leon" bisher ernst genommen.
Finde die Verwarnung daher unberechtigt, unfair und ungerechtfertigt.

@missmarie
Die 4 Seiten einer Nachricht, sie sind auch mir bekannt, Sachinhalt, Selbstkundgabe, Beziehung, Appell. Du hast hier eher einen Appell falsch gedeutet (kontaktiere mich), dabei war der Spruch eher auf der Beziehungsebene zu deuten (was halte ich von dir, hier: sarkasmus gegen einen möchtegern) aber ohne Gestik/Mimik ist Sarkasmus natürlich schlecht zu erkennt (was im Internet nunmal üblich ist).


Grüße
Fennek

@Cymberline

Ich bin erst seit gestern hier angemeldet, will mir kein schnelles Urteil erlauben, jedoch hat es wohl den anschein ....... ich frage mich ob ich hier länger bleiben sollte

@Joe66

Und genau das ist hier oft (nicht) der Fall...

....

Es ist immer so eine Sache mit dem online Dasein, vieles wird überschätzt falsch verstanden...... Solange man niemanden persönlich verletzt sollte jeder schreiben können was er denkt

@Cymberline

Lehrerin ist ja nichts schlechtes, aber die Einschätzung über Miss Marie's Zukunft ist voll daneben. Ich vermute, sie wird in diesem Forum nicht mehr lange schreiben, ein Studium anfangen und dann in einem Forschungslabor verschwinden, und über die Zeit als "Mots" nur müde lächeln.

.....

Oh, hier muss man scheinbar aufpassen was man schreibt ;-)

@Sven196

Sie möchte bestimmt mal Leherin werden...

@missMarieIsCourios

Ach bist du gebildet ich versinke vor erfurcht vor dir und du bist auch noch so gütig und schickst mir ein link und bonbons und schokolade
du wärst die wahre ergänzug für mein unvollkommenheit

Moderator
@Sven

Hier hast du mal einen Bonbon das wird schon lesen bildet doch, schlag einfach mal im Duden nach.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/implizieren

Hier nochmal für dich in leicht verdaulichen Worten. Die Buchstaben sind aus Schokolade ;-)

Beide sind hier bekannt für Kontaktsuche und deshalb ist es meiner Meinung nach ein Regelverstoß. Wer ein Problem damit hat, kann sich an die Forenleitung wenden. Das Thema ist jetzt für mich erledigt. Over and out.

@missMarieIsCourios

Ohhhh jeeh ich habe nichts vrstanden leider bist du für mich zu schlau bitte erkläre es mir doch mit deine güüütigen art und sooo viele fremdwörter da kann ich in meinem fremdwörterbuch gar nicht so schnell blättern na ja schade

Moderator
@Sven

In der menschlichen Kommunikation gibt es mehr als nur die reine Sachnachricht. In diesem Kontext und aufgrund des bisherigen Verhaltens von leon und Cymberline ist das als eine Kontaktaufforderung zu sehen. Das von Leon ist eindeutig, dazu kommt, dass er vorher bereits eine Reihe von Mitteilungen und Verwarnungen wegen Kontaktsuche innerhalb von wenigen Tagen hatte. Die darauf folgende Antwort von Cymberline impliziert eindeutiges Interesse. Das ist noch nicht mal subtil.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@missMarieIsCourios

Hi miss ich verstehe nicht warum ausgesprochene phantasien ein kontaktaufruf sein sollen ?? bitte miss erklärst du mir dies soo das auch ich es verstehen kann
das wäre so gütig von dir

Moderator
@Cymberline

Ich bin sicher, du weißt, dass das gegen die Forenregeln verstößt. Das war ein eindeutiger Kontaktaufruf. Und weil du das gut genug weißt, bekommst du jetzt eine Verwarnung. Das Forum ist keine Kontaktbörse.

Und deshalb bekommt auch der Leon seine letzte Verwarnung, weil er es einfach nicht lernen will. Damit ist er hier gesperrt.

...

Willst bei mir Deinen Mann stehen...

Bei mir

Spritz es auch sehr weit und heftig kann es dir ja mal zeigen wenn du willst ;)

@soisdas

Hmmm, das ist gar nicht so einfach den richtigen Punkt beim Sex zu finden, kurz aufzuhören, um den Orgasmus herauszuzögern. Das muss vorher abgesprochen werden... Ihn zappeln zu lassen ist leicht gesagt.

Hmmm

Bei mir is das auch so!!!!!ich denke je länger der akt dauert, desto mehr und weiter spritzt es......macht einfach mal pausen zwischen durch....bring ihn bis kurz davor und hör auf....lass ihn zappeln

mariolove
Einer Meinung

Ja marsupi, wir sind alle Drei derselben Meinung.
Auch ich habe gesagt, dass der Abspritzdruck nicht trainierbar ist (mein erster Satz). Ich habe lediglich angeführt, welche Beobachtung ich an mir selbst gemacht habe, nämlich: wenn ich unmittelbar vor der Ejakulation den Penis etwas fester gedrückt halte und nach einer, zwei Sekunden los lasse, dann erscheint die Ejakulation kraftvoller.

Klar: Je kräftiger die Beckenbodenmuslkulatur ist (Training!), umso höherer Druck kann aufgebaut werden.

Und:
Auch Frauen mit kräftiger Beckenbodenmuskulatur - wenn sie sie in der richtigen Situation einsetzen - können Männer in den siebenten Himmel der sexuellen Lust heben...

Angenehmen Tag,
Mario

@mariolove

Hmmm... Cymberline hat doch gesagt, dass es mit Training nichts zu tun hat, also wahrscheinlich eher "angeboren" ist.

Was Du meinst, also z.B. irgendwelche speziellen Drucktechniken bei der Ejakulation, sind wahrscheinlich nur ein bisschen "Kosmetik" zu der grundsätzlichen Fähigkeit, stark abzuspritzen oder auch nicht.

Was ich mir aber gut vorstellen kann (hab aber keine Vergleichsmöglichkeiten dazu), ist, dass durchtrainierte Sportler mit einer guten Beckenbodenmuskulatur noch einiges mehr Druck aufbauen können - aber der eigentliche Impuls zum Herausschleudern des Spermas kommt ja nicht von den bewusst steuerbaren Muskeln, sondern aus dem Ejakulationsreflex der beteiligten Samenbehälter...

mariolove
Training

Nein, liebe Cymberline, ich denke, das hat mit "Training" nichts zu tun. Ich selbst kann den Ejakulationsdruck nur dadurch erhöhen, indem kurz vor der Ejakulation fester am Penis zusammen gedrückt und nach einer, zwei Sekunden wieder los gelassen wird. Dann schießt es förmlich heraus, oft über die Schulter drüber.

Dass dies auf dich äußerst erotisch wirkt, kann ich sehr gut verstehen...

Alles Liebe,
Mario

@Cymberline

Hi cymberline was das traniniern angeht ist es bei mir so das ich es bei der selbstbefriedigung trainier ich höre kurz vor dem abspritzen auf und das mehrmals hintereinander wenn ich dan n komme ist der orgasmus sehr start und es spritzt viel und weit.
beim sex mit einer frau halte ich mein abspritzen ebenfals zurück auch mehrmals und erst wenn sie kommt bekomme ich auch meinen orgasmus der dann sehr gut ist für beide

@claudia75

Ich hatte auch mal einen Freund, wie Claudia oben schon beschrieben hat, der oft einen gewalltigen Orgasmus mit ca. 10-12 Schüben hatte und das Sperma auch sehr weit spritzte, was ich natürlich auch sehr erotich empfand.
Manchmal war der Orgasmus gar so heftig das die ersten Schübe über den Wohnzimmertisch gingen. Meiner Erfahrung nach gibt es nicht viele Männer die einen derart heftigen Orgasmus zustande bringen und ich glaube das kann man auch nicht trainieren.

mariolove
@Claudia

Wie schon gesagt:
Nicht immer und bei jedem spritzt es gleich stark und dementsprechend weit.
Auch ich hatte schon des öfteren einen derart schönen Orgasmus, dass es auch wie von Claudia beschrieben bis zur Schulter ging.

Wichtig allerdings ist nicht die weite und Stärke,
sondern die Zuneigung, Liebe und Harmonie - dann ist's immer schön.

Liebe Grüße,
Mario

135790
@claudia75

Nicht bei jedem Mann spritzt es, das liegt in der Natur.
Bei dem einen so beim anderen so. Und ansonsten würde ich mal den Tipp von Marsupi ausprobieren.

Kleiner Tipp

Eins vorweg: Du kannst jemanden, bei dem es nur "tröpfelt", nicht durch irgendwelche Tricks zum Superspritzer machen. Das ist von der Natur halt oft verschieden angelegt. Also nimm bitte Deinen Freund so wie er ist und setze ihn nicht unter Druck.
Andererseits könnt ihr durch Variation Eures Liebesspiels vielleicht doch die Situation verbessern: Wenn er z.B. eine Stunde oder länger immer wieder bis an den Rand des Orgasmus gebracht wird, ohne abzuspritzen, dann dürfte das Ergebnis am Schuss schon beeidruckender Ausfallen, zumindest von der Menge her. Auch die Zeit, die zwischen zwei Ejakulationen verstreicht, spielt eine Rolle.

@ Claudia

Wenn ich richtig heiß bin spritzt es bei mir auch kräftig und weit, ist aber nicht immer so manchmal auch nur wenig und es läuft nur raus.
wenn ich merke das ich komme halte ich mein abspritzen zurück und das mehrmals hintereinander. wenn ich dann komme spritzt es richtig und auch weit
habe die erfahrung gemacht das es viele frauen gern sehen wenn es richtig rausspritzt und der anblick sie erregt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema