Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?

Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen
ok blödes bespiel

Antworten (34)
Kommt iwie drauf an

Ob ich es mal eben schnell mache oder länger genieße.
Hab ich nur wenig Zeit, bin ich etwas erleichtert, froh das das verlangen oderso weg ist.
Genieße ich es länger bin ich dann voll entspannt etwas platt und fühl es noch länger am Penis.

Einfach gut

Ich fühle mich nach dem masturbieren ganz entspannt und locker, und das Gute daran ist, man kann selbst bestimmen wann man zum Orgasmus kommen möchte und nicht der Partner oder Partnerin.
Manchmal mache ich es mir auch 2 oder 3 mal am Tag.

Stolz

Ich bin immer wieder stolz darauf es endlich zu können. Allerdings mache ich es selten bis zum Ende weil es dann auch nicht diese Achterbahnfahrt der Gefühle gibt. Ich spare mir das auf wenn ich meinen Mädels damit eine Freude machen kann wenn sie zuschauen. Sie beobachten gerne wie es mir aus der Eichel herausschiesst .

Entspannt, sehr erschöpft und ... na ja, traurig, melancolisch (weils alleine war) Ist wie ein zerplatzter Traum, wo einem die Realität in ihrer ganzen Härte und Kälte wieder einholt.
Die folgenden ca. 3 Tage schlafe ich extrem lange durch (im Schnitt 13-15 Stunden)

Kopfkino

Das Kopfkino ist da sehr hilfreich und manchmal Reifen auch Ideen und Wünsche heran bis man sie unbedingt mal ausprobieren möchte. Meine straffe Beschneidung hat meine SB ja etwas verändert aber im Resultat nicht negativ. Für mich ist es wichtig nicht schnell aber heftig zu kommen und auch eher selten weil es etwas besonderes bleiben soll. Das Gefühl danach ist dann auch besonders schön vergleichbar mit dem Orgasmus eines feuchten Traumes wenn sich die aufgestaute Energie entlädt. Kopfkino ist ja auch die Grundlage eines feuchten Traumes und meiner Meinung nach für diesen unvergleichlichen Orgasmus und damit verbundene tiefe Entspannung verantwortlich. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr. Geblieben ist das stolze Gefühl auf meinen Erguss das mich bis heute begleitet und das ich mir gerne dabei zusehen und helfen lasse diesen herbeizuführen.

Henndrick

Nach der SB fühle ich mich immer sehr entspannt was man da mit dem Kopfkino alles erleben kann ist einfach nur toll.

@ big_rider

Sicherlich konnten sie es nicht prüfen, ich hatte aber ein sehr offenes Verhältnis zu meiner Mum und wenn ich dann in gewissen Abständen feuchte Träume hatte und der Erguss kräftig war beruhigte sie das weil sie davon ausging das ich in der Zwischenzeit enthaltsam war. Ich selbst war auch davon überzeugt bis ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen machte die mir zeigten wozu ich in der Lage bin.

@Leolustig

Wie genau konnten deine Eltern differenzieren, ob du bewusst oder unbewusst ejakuliert hast? Stelle ich mir schwierig vor!

Henndrick

Ich fühle mich nach dem masturbieren immer völlig entspannt und man kann da noch besser selbst bestimmen wann man kommen will, ich mag es auch wenn mir jemand dabei zuschaut das ist dann sehr erregend.

Ging lange nicht

Ich hatte immer eine Blockade und bin erst vor kurzem selbst darüber weck gekommen. Meine Eltern waren daran schuld sie hatten mir eindringlich davon abgeraten zu masturbieren und sahen es als Indikator ihrer Erziehung wenn ich ab und an einen feuchten Traum hatte und eine ordentliche Ladung in meiner Hose klebte. Daraus machte ich kein Geheimnis um sie zu beruhigen. Jetzt habe ich das überwunden und es klappt mit der Handarbeit und der Entspannung danach. Ich bin stolz es allein geschafft zu haben und genieße es um so mehr das schöne Gefühl danach.

Einfach top

Hi there,
danach geht es mir einfach gut und ich bin entspannt.. bis zum nächsten Mal :-)

Top

Fühle mich danach top

Tommi462
Richtig gut

Ich fühle mich nach dem masturbieren ganz entspannt und locker, und das Gute daran ist, man kann selbst bestimmen wann man zum Orgasmus kommen möchte und nicht der Partner oder Partnerin.
Manchmal mache ich es mir auch 2 oder 3 mal am Tag.

Entspannt

Nach dem Orgasmus fühle ich mich locker, entspannt und zufrieden, brauche aber für so etwa 15 min meine Ruhe. Je nach Lust und Laune könnte es dann aber auch weiter gehen *gg*

LOL

Ich denk mir immer: "Da geht noch einer :D"

Nach sb fühle ich mich super entspannt und erleichtert. Freue mich dann schon auf das nächste mal.

Danach

Danach fühle ich mich immer ganz geschafft und kaputt und müde aber auch zutiefst befriedigt

Fühle mich nach der SB durchaus gut und entspannt - doch es gibt eine alten lateinischen Spruch, an dem vielleicht doch etwas dran ist: "Post coitum animal triste est" (nach dem Geschlechtsverkehr fühlt sich das Tier niedergeschlagen).

Ich...

...fuehl mich danach immer ganz gut :3 aber naja irgendwie :/ auch nich :O

Also...

Ich fühle mich total entspannt und wie es im wort SB auch steht: befriedigt

Ich persönlich

Fühl mich gut und entspannt :)

^^

Also ich fühl mich scheise also ob ich was falschen getan hätte warum weis ich nicht

@135790

Da kann ich dir recht geben is bei mir auch so.

135790
Entspannt

Ich fühle mich auch immer voll entspannt und am abend kann ich dann besser einschlafen, weil ganze Körper schon entspannt ist.

So..

Also ich fühl mich entspannt und beruhigt wenn es vorbei is dann is man so erleichtert ^_^ einfach das beste um stress abzubauen ;)

...

Ich fühl mich danach immer entspannt und erleichtert.

Orgasmus

Erleichtert lol

Hay

Ich fühle mich auch immer voll enfspannt und am abend kann ich dann viel.besser einschlafrn weil ganze körper schon endspannt ist und man ned so aufgeregt ist

Hey

Ich fühle mich danach immer total entspannt und zufrieden. Hat dir jemand eingeredet, dass du dich danach schlecht fühlen musst?

Hi

Also ich fühl mich nich scheiße sondern entspannt

Moderator
Mies und scheiße???

He! Warum fühlt ihr euch nach der SB mies oder scheiße??? Hat euch irgendjemand eingeredet, dass SB schlecht, unanständig, ungesund oder sonst irgendwas ist? SB ist angenehm, schön, selbstverständlich, normal, erlaubt, gesund, ... Ich fühl mich danach immer entspannt und gut!

Hei

Ich fuhle mich immer richtig entschpant nach dem orgasmus

Späöter

Ja ich fühl mich dann auch voll scheiße... ka warum^^

Nachher...

...fühl mich total entspannt. ich kann danach immer sehr gut ein bißchen schlafen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren