BigGusche

Orgasmus durch Selbstbefriedigung

Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren kann ??? Ich würde auch gerne wissen wie cih es mir ma sehr schön mach, oder ob ihr es euch auch außergewöhnlich macht ???
Ich hatte gestern Abend einen Orgasmus, leider war er nicht so lang, habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn verlängern kann oder ihn noch Intensiver spüren kann ???

Antworten (2)
@ BigGusche

Der Orgasmus wird ganz intensiv und stark, wenn du tatsächlich ziemlich lange hinauszögerst und kurz vorm "kommen" immer wieder stoppst. Wenn du merkst, du hälst das gar nicht mehr aus, dann zulassen. Und mit der Brustwarze, leg mal ein Unterhemd oder etwas anderes aus leichtem Baumwollstoff über deinen Busen und kratz mit einem schärferen Nagel mal leicht drüber. Ist irre geil :-)

Big gusche

Jo da hab ich was für dich immer wen du merkst das du kommst wieder aufhören und immer weiter bis du ma möchstest das du kommst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren