Orgasmusfähigkeit der Frau trainieren

Hi, meine Freundin hat immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Orgasmusfähigkeit mitzuhalten.
Könnte sie das eigendlich trainieren?
Welche Möglichkeiten gäbe es?
Schönen Dank im Voraus. Gruß nash

Antworten (3)
@nach

Deine Freundin könnte ihren Beckenboden trainieren. Das hilft nicht nur zum Orgasmus zu kommen, sondern er wird dann auch durch das trainieren viel intensiver.

135790
Und außerdem ist nicht jede Frau gleich

Außerdem ist das ganze normalerweise bei einer Frau sowieso schwieriger als bei einem Mann, oder liege ich da Falsch???

Hmmm...
ich glaube da kommt es echt darauf an, dass ihr euch echt mal fallen lasst und miteinander redet, was ihr gefällt..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren