Ich verliere die Kontrolle und es verselbständigt sich irgendwie alles mit dem Ziel möglichst schnell und kräftig zu ejakulieren und da finde ich es ideal wenn die Eichel ständig frei lag und nicht zimperlich ist. Ich komme durch massieren der Eichel zum Orgasmus ohne zu spritzen was mit einiger Übung möglich ist. Meine Mum bestand darauf das die Vorhaut hinter der Eichel blieb nachdem sie das Erste Mal freigelegt wurde.
Wen ich einen Orgasmus habe bin ich meist auser atem
Irgendwie ist mein körper bei orgasmus wie aufgeladen
Beim orgasmus zittert mein ganzer körper und es ist irgendwie eine richtige erleichterung wen er forbei ist
Es wischt den ganzen stress fort und man denkt danach eigentlich an garnichts mer
Kribbelt im Penis im ganzen Körper. Dieses wohlige und gute Gefühl geht wie ein Schauer, wie eine Explosion durch den ganzen Körper. Der Penis zuckt und wenn ich komme... Das fühlt sich irgendwie an, wie wenn eine Sektflasche unter enormen Druck steht und dann plötzlich der Korken in die Höhe schießt und es raus kann.
Penis mit einem immer stärkeren kribbeln an , schiesst dann die wirbelsäule hoch und die beine runter.explodiert im ganzem körper zu einem sehr starkeb wokligen schauer.ist wie ein endorphinrausch nach einer sportlichen höchstleistung
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mach sb aufs wc
He wollte wissen warum man nach sb. aufs wc muss lg. LARA ...
- Zittern bei Jungs
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
- Ich spüre meinen Freund nicht
Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander. Nur leider spüre ich ihn beim ...
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Zuckungen beim Orgasmus
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen ...
- Wer kann mir helfen? Wegen Tipps zum Orgasmus
Ich bräuchte mal wieder ein paar neue Tipps zum Selbstbefriedigen. Ich hatte schon viele neue ausprobiert und sie sind alle super aber ...
- Orgasmus ohne handanlegen und Samenerguss
Wenn ich an einer Kletterstange (wie in einer Turnhalle vorhanden) hochklettere bekomme ich im Unterleib ein leichtes Kribbeln. Wenn ich an der ...
- Wer hatte schon mal einen Ganzkörperorgasmus?
Hattet ihr schonmal nen ganzkörperorgasmus, wenn ja wie habt ihr es ...
- Ist das der Orgasmus?
Hi ich bin mir nicht sicher ob das der Orgasmus ist, den ich immer spüre! Den zuerst kitzelt es wenn ich beim Höhepunkt bin aber dann ist es ...
- Durchhalten wie im Sexfilm? Was für Tricks gibt es?
Ich schaue mir hin und wieder einen Sexfilm an. Mich erstaunt immer, dass die Männer in diesen Filmen so lange durchhalten ohne ...