Gefühl vom Orgasmus bei Jungs xD

WOLLT euch mal fragen wie sich so bei euch der orgasmus anfühlt xP ???

Antworten (18)

überall kribbel durch den ganzen körper und vor allem der schwanz, manchma wenn ich besonders eeregt bin dann zitter ich au ein bissl

Autopilot

Ich verliere die Kontrolle und es verselbständigt sich irgendwie alles mit dem Ziel möglichst schnell und kräftig zu ejakulieren und da finde ich es ideal wenn die Eichel ständig frei lag und nicht zimperlich ist. Ich komme durch massieren der Eichel zum Orgasmus ohne zu spritzen was mit einiger Übung möglich ist. Meine Mum bestand darauf das die Vorhaut hinter der Eichel blieb nachdem sie das Erste Mal freigelegt wurde.

Soso:D

Du bist doch noch wohl da:D

;)

Schöne sache muss ich schon sagen ;)

Jeder Orgasmus ist anderst

Wen ich einen Orgasmus habe bin ich meist auser atem
Irgendwie ist mein körper bei orgasmus wie aufgeladen
Beim orgasmus zittert mein ganzer körper und es ist irgendwie eine richtige erleichterung wen er forbei ist
Es wischt den ganzen stress fort und man denkt danach eigentlich an garnichts mer

Also bei mir...

Ist es erst so ein angenehmes ziehen im unterleib. dann ziehen sich meine muskeln zusammen und und entspannen sich wieder mehrmals hintereinander. nachdem ich dann gekommen bin, ziehen sich die muskeln in meiner scheide immer noch zusammen. das gefühl ist auf jeden fall genial

ES

Kribbelt im Penis im ganzen Körper. Dieses wohlige und gute Gefühl geht wie ein Schauer, wie eine Explosion durch den ganzen Körper. Der Penis zuckt und wenn ich komme... Das fühlt sich irgendwie an, wie wenn eine Sektflasche unter enormen Druck steht und dann plötzlich der Korken in die Höhe schießt und es raus kann.

OrgASmus

Bei mir ist dass so das mein penis kribbelt danach hat mein irgendwie im köper so ein kitzeln und kribbeln auch

Bockwurscht...

... bei mir ist das genau so sehr gut beschieben

Bei mir anders :D:D

Beim Orgasmus verliere ich kurz die Kontrolle über meinen Körper und mein Penis ist wie elektrisiert. Ich zucke dann auch immer wenn die Spermaschüsse kommen.

Kribbeln

Ja Niklas beschreibt das sehr gut
aber wie fühlt sich ein Orgasmus für dich an??

Es fängt im

Penis mit einem immer stärkeren kribbeln an , schiesst dann die wirbelsäule hoch und die beine runter.explodiert im ganzem körper zu einem sehr starkeb wokligen schauer.ist wie ein endorphinrausch nach einer sportlichen höchstleistung

@Lille_Maus

Hey Lille_Maus. Sag mal, wie würdest du denn deinen Orgasmus beschreiben?:)

Polo91
Hmm

Joaa dem stime ich zu ...und wie siehts bei dir aus Lille-Maus ?? xD

...

Die Beschreibung von Niklas1994 trifft es schon ganz gut.

Ernst gemein !

Intressiert mich echt xD schließlich bin ich ja n mädel xd

Ernst gemeint?

Ich hoffe, dass der Beitrag ernst ist. Ansonsten meine Antwort: Bei mir kribbelt es im Penis und im Körper, und dann ist es so, als ob irgendetwas hochgeht und ab nem Punkt dann kommt es.
Ich hoffe, dass du das wirklich ernst meinst!

Hm

überall kribbel durch den ganzen körper und so, manchma wenn ich besonders eeregt bin dann zitter ich au ein bissl. bei dir so ?

lg Niklas

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren