Ist das der Orgasmus?

Hi ich bin mir nicht sicher ob das der Orgasmus ist, den ich immer spüre! Den zuerst kitzelt es wenn ich beim Höhepunkt bin aber dann ist es so ein komisches Gefühl, dass ich unwillkürlich meine Beine zusammen zwicken muss bis er vorbei ist! Ist das normal ich möchte den Orgasmus genießen und nicht meine Beine zusammen zwicken müssen! Habt ihr Tipps für mich was ich dagegen tun könnte? Bitte schreibt schnell zurück!

Antworten (4)

ja das war er eindeutig das mit den Beinen is zwa mal was anderes aber lässt sich durch "training" bestimmt beheben..
viel spaß dabei
lg
ich

Ja eindeutig das war ein Orgasmus!!
Und das mit den Beinen, das ist ein reflex!!
Dagegen kann man eig. nichts tun auser es immer und immer wieder zu probieren das du es nicht mehr tust!!
Lg Playboy

ja das ist der orgasmus. versuch doch aber wirklich mal die beine auseinander zu lassen, du gewöhnst dich sicher daran.

Versuch doch mal die beine auseinander zu lassen ^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema