Hatte noch nie einen Orgasmus, oder doch?

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich denke, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand erklären, wie sich ein Orgasmus auswirkt. Wie äußert er sich. Wenn mein Freund mich oral befreidigt, zucken meine Knie und in mir ist ein merkwürdiges Gefühl. Ich kann es kaum aushalten, da es so kribbelt. Muss ich es so lange machen, bis es aufhört, oder war das schon einer? beim sex habe ich manchmal innen ein Gefühl, als ob.. Ja keine Ahnung... kein zucken aber als würde etwas raus wollen. Bitte helft mir!!!

Antworten (1)

hey na du!!
das was du als zittern darstellst ist breist ein orgasmus!!!
du musst dich einfach gehen lassen bis das zittern vorei ist!!!
sollte es noch nicht so sein dann lass nicht locker lass deinen fantasien weiterhin freien lauf und beweg dich so wie du es magst...ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...ciao

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema