Zu schnell kommen ?

Hallo,
wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell was kann ich dagegen machen wieso ist das so ich bin 15. In filmen dauert das imma so lang wenn ich ne freundin hätte und mit der geschlechtsverkehr habe das geht garnicht kurz rein un dann komme ich? ich weiß nich .
helft mir .

Antworten (3)
Moderator
Geduld

Also ich weiß ja nicht, wie lange bei dir schon was kommt. Falls das noch gar nicht so lange her ist, dann ist das bestimmt normal, und du brauchst einfach etwas Geduld, bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Ansonsten, wie Mammut schon gesagt hat: Training

Training

Du kannst versuchen so lange zu wichsen bis du fast kommst danach wartest du ca.1 Minute der schwanz darf aber nicht erschlaffen und danach wichst du weiter bis du fast kommst und so weiter das kannst du 5 mal wiederholen nach ein paar wochen o. Monaten wird es sicher besser!

lg Mammut

Hm

Versuche mal langsamer mal schneller
und hör mal kurz vorm Orgasmus aus und zögere ihn hinaus
und wegen den Filmen das ist Fake die drehen das an Tagen
und Net in Stunden
der Durchschnitts Sex dauert ca 14 min

lg ice

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema