Was ist ein orgasmus

Hay wie kriegt man einen orgasmus und was ist das habt ihr das auch wenn mann kurz den orgasmus bei ab ist das man zuckt und dann auf hört?

Antworten (10)
...

Tut mir leid ich wollte mich nicht mit ihr treffen nur über sb shreiben sry tom92

Moderator
@ B_O_Y

Auch das gehört hier nicht ins Forum. Wenn du hier weiterhin Kontakte suchst, gibt es für dich bestimmt auch bald eine Verwarnung !

@ ***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Lunituni

Wie alt bist du schreib bitte

Moderator
@ Lunituni

Ich habe dir doch erst vor ein paar Minuten geschrieben, dass das hier nicht ins Forum gehört! Da du das wohl nicht verstehen kannst oder willst, gibt es jetzt die 1. Verwarnung !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich

Wie alt bist du

**

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Danke

....

Konnte ich dir helfen?

Hi

Ein orgasmus ist wen sich ein mädchen sich an ihrem lustpunkt stimuliert
ja bei mir ist das auch so das ich kurz zucke wen ich einen habe gruss B_O_Y

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema