Ejakulieren bei Frauen

Hallo ich bin w und 14. Mich interessiert wie man auch als Frau ejakulieren kann. Ich wüsste gern wie man das schafft, weil ich weiß das es das bei Frauen gibt. Kann mir da Jemand helfen?

Antworten (2)
Moderator
@Smile

Ja, das gibt es und das ist ein weibliches Phänomen. Nicht alle Mädchen können das, egal was du tust. Hier ist der Fachartikel dazu auf Paradisi

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Weibliche_Ejakulation/

Darauf hätte 135790 auch hinweisen können.

135790
Hallo Smile1998

Schaue mal auf diese Seite hier, das war hier
schon mal ein Thema, vielleicht findest du ja hier
Tipps dazu.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/
Sexualitaet/Weibliche_Ejakulation/Forum/2186.php

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren