Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus "Nur Frauen"
Hallo, Frage an die Frauen... Wenn mein Schatz mich leckt bekomme ich einen Hammer Orgasmus und bei Sex nur ab und ...
- An alle Mädchen, wegen kommen
Wie kommt ihr am ...
- Ich spüre nichts - Gefühl reicht nicht für einen Orgasmus
Ich habe das Problem dass ich wenn ich zum Beispiel einen Handjob bekomme oder Oralverkehr habe nicht komme. Ich spühre zwar was am Penis aber ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Warum ist bin ich manchmal müde nach einem Orgasmus?
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...
- Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
- Stärkster Orgasmus bei der SB
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...
- Der Orgasmus bei Frauen
Also ich habe seit etwa 3 monaten geschlechtsverkehr und hatte bisher beim reinen sexuellen akt (penis in scheide) keinen orgasmus, obwohl ich ...
- Harten Orgasmus bekommen
Hallo, Ich bin 15 M. Ich möchte mal einen richtig guten, harten Orgasmus haben. Wie bekomm ich das ...
- Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau
Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen. Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner. Haben ...