Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?

Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?

Antworten (5)
Genau arual92

So ist das es kommt immer drauf an wie man sich Zeit nimmt.

Orgasmus bei SB

Das ist ganz unterschiedlich. Hängt von verschiedenen Faktoren ab und auch davon, ob man sich Zeit lässt. Wenn ich mich schnell fingere komme ich auch schnell (mache ich aber nur so wenn ich wenig Zeit habe). Wenn ich mir Zeit nehme und mich neben meiner Perle auch anderen erogenen Zonen zuwende, dauert es länger, ist aber auch schöner.
In der Regel dauert es so 10-15 min. In Ausnahmefällen auch mal ziemlich lange also halbe Stunde und länger. Manchmal mache ich auch nach dem ersten Orgasmus weiter, wenn ich noch geil bin. Das braucht dann natürlich auch seine Zeit.

Das kommt immer drauf an wann das letzte Mal war.

Moderator
...

Da hat Darkness_Dynamite Recht, eine feste Zeit gibt es nicht,
wenn du hier im Forum etwas suchst wirst du auf viele andere solcher Fragen stoßen!

Hm,

Solche Beitraege mit Antworten gibt es hier wohl schon oft genug, außerdem gibt es wohl keine feste Zeit fuer sowas.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren