So ist das es kommt immer drauf an wie man sich Zeit nimmt.
Das ist ganz unterschiedlich. Hängt von verschiedenen Faktoren ab und auch davon, ob man sich Zeit lässt. Wenn ich mich schnell fingere komme ich auch schnell (mache ich aber nur so wenn ich wenig Zeit habe). Wenn ich mir Zeit nehme und mich neben meiner Perle auch anderen erogenen Zonen zuwende, dauert es länger, ist aber auch schöner.
In der Regel dauert es so 10-15 min. In Ausnahmefällen auch mal ziemlich lange also halbe Stunde und länger. Manchmal mache ich auch nach dem ersten Orgasmus weiter, wenn ich noch geil bin. Das braucht dann natürlich auch seine Zeit.
Das kommt immer drauf an wann das letzte Mal war.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Freundin kommt nicht - was tun?
Heeei(: also mein problem ist!! ich und meine freundin machen uns es schon öfters... aber ich habe das gefühl das sie ...
- Ich spüre meinen Freund nicht
Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander. Nur leider spüre ich ihn ...
- Veränderung des Orgasmus
Hy Ich bin total neu hier und habe mal eine Frage an alle Frauen denen es eventuell auch so geht. Und zwar habe ich das Problem ...