Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermamenge
Ist es möglich mehr Sperma rauskommt als ...
- Gefühl beim Orgasmus
Mich würde mal interessieren ob das Gefühl beim Orgasmus bei Männern und Frauen gleich beschieben wird oder ob es da Unterschiede gibt. ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Wann hattet ihr des erste ma einen gieeeßen orgasmuss
Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann ...
- Stärkerer Orgasmus wenn mehr Samen rauskommt?
Hi Leute. Ich bin M16 und frage euch Jungs: Wenn ihr kommt, fühlt ihr einen stärkeren Orgasmus, wenn viel Samen rauskommt? Also bei mir ...
- Was beim Höhepunkt?
Hey Leute, ich will mit meiner Freundinn gerne schlafen (15, m). Wie sieht das denn mit dem Orgasmus aus. Was macht eine Frau denn, wenn ...
- Dauer vom Orgasmus
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? ...
- Eigenartig, schöne Form des Orgasmus
Ich habe nun zum wiederholten male einen sehr eigenartigen aber um so schöneren Orgasmus erlebt. Anfangs dachte ich das wäre ein ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus
Es reicht nur wenn ich mit meiner freundin ein wenig rumknutsche, dann bin ich erregt. könt ihr mir sagen, wie mein orgasmus ein bissi später ...
- Ich zucke immer zusammen kurz vorm orgasmus..
Ich zucke immer zusammen wen ich sb mache weil, ich das nicht lange aushalte...und ich weiß nicht was man dagegen machen ...