Wann hattet ihr des erste ma einen gieeeßen orgasmuss

Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann hab ich ja klar gesagt 10 sb orgasmusse danach kam sie dan erst hatten wir uns umarmt dann gecküsst gestreichelt über unsere brüste gefahren und sind ins bett gelaufen dort hat sie mir diem...geleckt und dann sind wir in die dusche erant und zu 2t haten wir dann ein nassen körper und dann gings los wir sind aus dert dusche gelaufen ich hab die sexfilme wieder eingschaltet und dan abweckselnd die vo..geleckt gestreichelt und gesteckt sie hatte 31 orgasmen und ich 44 und dann sind wir schlafen gegangen und meine eltern waren imma noch net da und dann haben wirs wieder getan und der vorletzte war riesig det hatte wirklich jetzt ohne scheiß 6 MINUTEN gedauert und bei ihr auch soooooooo gut achja nein wir sind keine lesben nur wen wir alleine sin

Antworten (8)
Moderator
@ emoschatz

"matze91" hat dazu schon alles gesagt, geschlossen !

matze91
@emoschatz

Man oh Mann!! Deine Fantasie möchte ich haben. Aber statt hier solchen Müll zu verbreiten (::sie 31 und ich 44 Orgasmen..!!), solltest du dich mal mit der deutschen Rechtschreibung befassen. Die sieht an Satzenden einen PUNKT vor und zur Satztrennung ein KOMMA.
Vielleicht verschafft dir die Kenntnis der deutschen Grammatik dann deinen 45. Orgasmus.

...

Stimmt ja sorry :D

...

Stimmt hast du recht :D

Was icq ???

Steht doch alles oben

...

Ja so ist das und wie wars das bei dir ?

...

Okayyy.. ^^

Meiner...

Als ich meinen erste großen Orgasmus hatte, war es s das ich Handschuhe anhatte. Das war schon gut ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema