Orgasmus in der Nacht

Manchmal geschieht es, dass anlässlich eines Traumes ein Orgasmus eintritt. Dabei erwache ich im letzten Moment und kann nur noch auf das WC spurten um zu verhindern, dass ich mein Nachtanzug oder die Bettwäsche verschmutze. Eigentlich würde mich interessieren ob ich im Traum onaniere, oder ob der Orgasmus rein vom Traum (also Gehirn) provoziert wird. Gibt es dazu eine Antwort und gibt es andere Männer die ab und zu so was erleben?

Antworten (16)
Feuchte Träume

Es ist doch wunderschön solche Träume zu haben. Man muss allerdings in Kauf nehmen dabei das Bett vollzuspritzen wenn man nackt schläft oder anderenfalls die Hose. Peinlich ist das nicht und auch kaum zu verhindern, die Natur hat es so eingerichtet.

Ist ganz normal

Ich habe mich auch schon mal debei ertapt, das ich kurz vor einem orgasmus war, hatte sogar die hand am schw.und bewegte ihn.habe im traum wohl an
etwas sex.gedacht, es kamm schon soweit, das die hose voll gesaut war,
dieses habe ichaber nur vor meiner ehe erlebt, es ist so als wenn man im schlaf spricht man merkt es nicht oder kaum.ist doch nichts schlimm, beweist das dein körper noch gut funkioniert und du kein brett bist.

@Rainbow14

Ok
Ist in Ordnung. Gibt ja noch andere beiträge wo man sich schreiben kann und wo das thema besser passt.

Hmmmmm ...

Hat mit dem Beitrag nix zu tun.

@Rainbow14

Ahha. Finde ja ehrlich gesagt die jenigen nervig die immer übertreiben z.B. bei penislänge und so. Wie viel hast du?

Antwort

@Rainbow14

Gut stimmt.Aber nun mal zum thema wieder, hattest du son problem schon mal?

@ma271987

"Gut verstehe, manche schreiben nur müll dann ist ok." wenn du die Antwort kennt, warum fragste dann erst?

Aber wenn jemand z.B. nach Wichtechniken fragt, sorry dazu gibt es 1000Beiträge und irgendwann ist es genug. Nen Forum ist ja auch zum nachlesen da, wer das nicht kann/mag der ist falsch in Internetforum.

@Rainbow14

OK
ist angekommen. er warum werden manchmal sachen mmer gleich geschlossen, manch einer mag nicht rst alles absuchen um eine antwort zu finden. Gut verstehe, manche schreiben nur müll dann ist ok.

Gut erkannt

Aber wenn du weiter Kontakte suchst bekommste halt ne Verwarnung. Auch wenn du dahinter schreibst "Das soll keine Kontaktsuche werden!!!". Ok?! Dann schöne Zeit noch hier im Forum.

@Rainbow14

OK
Ich will kein verarschen. Ich wollte mich nur unterhalten und das kam so rüber als wenn ich kontakt suche. Und das sollte nicht sein, da ich weiß das sonst zu recht der Artikl hier geschlossen werden kann, da das ncht hierher gehört.

@ma271987

War bezogen auf dein "können uns auch gerne auf anderen wegen drüber unterhalten." und dann "Das soll keine Kontaktsuche werden!!!".

Also erst sagste das sich Kudi bei dir melden soll, und dann sagste das es keine Kontaktaufnahme ist! Also wen willste hier verarschen?

PS: Was nachts in deiner Boxer abgeht ist mir wurscht!

@Rainbow14

Was ist klar? Und was soll das HAHAHA! Kann jedem passieren. Bitte um Antwort.

@ma271987

Hahaha is klar! :-DDD

@kudi

Antworte mal bitte. können uns auch gerne auf anderen wegen drüber unterhalten.
Das soll keine Kontaktsuche werden!!!

JA

Hatte ich letztens auch. Bin aber nicht wach geworden und somit kannste dir vorstellen, was dann in der boxershorts war. Ich glaube das kommt vom trum her.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren