Wie oft können Mädchen kommen?

Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut.
wie oft könnt ihr hintereinander kommen?
Freu mich auf eure antworten!

Antworten (10)

Liebe Cym,
Sorry, das hab ich nicht so gemeint. Ich habe bei dem Satz offensichtlich auch ein Wort vergessen. Ich weiss ja aus anderen Posts, dass du eine selbstbewusste Frau ist, die ihre ausgeprägte Libido auslebt und auch sehr geniesst.

Ganz liebe Grüsse,
Petra

Liebe Petra,

mit meiner Textbeschreibung habe ich hier nicht versucht durch Verallgemeinerung im verborgenen daraufhinzudeuten, daß ich in Wirklichkeit die Probleme habe, um einen Orgasmus zu erleben. In meinem Text zu dem Thema ob Frauen mehrere Orgasmen hintereinander erleben können, ging es mir hauptsächlich darum erst einmal darauf hinzuweisen, daß es einen erheblichten Teil Frauen gibt, die es schwer haben überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Mein Hintergedanke dabei war nicht Rückschlüsse auf mich zu spiegeln, sondern ein Fakt auszusprechen, welcher eine gewisse Realität darstellt und das hauptsächlich von der Erotikindustrie verbreitetes Dogma nivelliert Frauen seinen willige Orgasmusmaschinen. Und ja, Frauen können mulitible Orgasmen erleben, steht mir und in meinem Text nicht entgegen.

Viele liebe Grüße

Cym

Hallo Cym,
Du hast die Probleme, die Frauen abhalten mehrere oder auch nur einen Orgasmus zu bekommen. Zum Glück hatte ich nie Probleme mit meinem Körperbild oder Scham, die mich daran gehindert hätten einen oder mehrere Orgasmen zu erleben.
Zwei bis dreii intensive und genussvolle Orgasmen empfinde ich auch als optimal. Machmal bin ich dann zwar schön erschöpft, aber immer noch geil. Da stösst dann ein einzelner Mann erfahrungsgemäss an seine Grenzen.

Hallo ihr lieben,

ob wir Frauen mehrmals hintereinander zum Höhepunkt kommen können ist, wer hätte das gedacht, wie bei Männern auch, recht unterschiedlich aber doch oder eigentlich generell eher möglich als bei Männern. Auch die Gegebenheiten oder die Voraussetzungen der Gründe sind bei Frauen hinsichtlich zu den Männern auch so unterschiedlich, wie sie nur sein könnten.

Zuerst sei einmal gesagt, gibt es sehr viel mehr Frauen als Männer, die beim Verkehr überhaupt nicht zum Höhepunkt gelangen. Überwiegend junge Frauen haben das Problem beim Verkehr den Höhepunkt überhaupt zu erreichen. Dies liegt einerseits am Mangel der Erfahrung über den eigenen Körper, psychische Gründe wie Scharm oder Angst oder schlichtweg auch Unerfahrenheit beim Sex überhaut oder eine mangelnde Libido. Auch der Mann spielt oft eine große Rolle dabei, den weiblichen Höhepunkt zu verunmöglichen. Oftmals spielen dort mehrere Gründe gleichzeitig mit ein.

Wie oben schon angedeutet, haben wir Frauen generell das Potenzial mehrere Höhepunkte hinter einander zu bekommen. Dies ist anatomisch bedingt und anders als beim Mann, da Frauen zum Erreichen des Höhepunktes keine Erektion benötigen. Auch gibt es bei Frauen 2 verschiedene Arten von sexuellen Höhepunkten, die sich gefühlsbedingt etwa gleichen, sich aber durch Intensivität der dabei auftretenden Gefühle und in der Stärke unterscheiden. Diese 2 verschiedene Zonen, welche die verschiedenen Höhepunkte auslösen können, sind auch anatomisch bedingt und unterscheiden sich namentlich als klitoraler und vaginaler Orgasmus.

Frauen, die also generell keine Probleme haben einen Höhepunkt zu erreichen, können mit etwas Erfahrung und Spaß am Sex problemlos einen doppelten oder gar dreifachen Höhepunkt erreichen.
Einen dreifachen oder vierfachen Höhepunkt beim Verkehr zu bekommen ist meiner Erfahrung nach sehr selten um nicht zu Sagen unmöglich. Dieses ist der Tatsache geschuldet, da die allermeisten Männer nicht in der Lage sind den Akt in dieser Länge oder Intensität, der dafür nötig ist aufrecht zu erhalten. Ausnahmen bestätigen die Regel. Der doppelte Höhepunkt fühlt sich so unbeschreiblich schön an und ist so reichlich, so daß ich diesen als Zielmarke für mich favorisiert habe und so auch nicht das fast Unmögliche meinen Partner abverlangen muß.

So ihr lieben, ich hoffe ich konnte etwas Aufklärung zu diesen Thema leisten.

Viele Grüße

Cym

...

Also um zu der fragestellung zurück zu kommen, es ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich. die einen können 100 mal hintereinander kommen und andere eben nicht. ich persönlich kann auch ziemlich oft hintereinander, ich finde das persönlich ein ziemlich tolles erlebnis.

LG Honigbienchen 16

Zusatz

Ich habe meine Freundin gefragt die hat ein Festen Freund und sie ist der gleichen Ansicht wie ich, einmal reicht. Wenn die Frau in Pono oder mehrmals können das würde dies an mehren Tagen gedreht. Mädchen sind amder wie Jungs.

@SilberGHJ

Es werden hier die Meinungen Auseinander gehen und unterschliche Meinungen zwischen Jungs und Mädchen geben.

SilberGHJ

SilberGHJ mit solchen Sachen muss man Umgehen können. Ich nehme dirs nicht Übel. Zum Thema: Mädchen brachen es nicht so viel wie Jungs. Ein Mädchen kann Mehrmals hintereinander kommen. Es wird keine feste Zahl geben, wie viel. Dort werden sich auch die Geister scheiden. Die Fragestellung war Subjektiv und es gibt keine Objektive Antwort.

Mir reicht einmal Sex aus oder ein G-Punkt Orgasmus. Meist mache ich das zwischen Eisprung und Regel. Ich sehe sehr Gut aus und brache mir keine Sorgen um Jungs zu machen. Bei mir geht’s auch 3 Wochen ohne Sex.

...

Halte dich endlich mal an das Thema eines Beitrages!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

KatBo

Entschuldige muß noch mal antwortenzum Beitrag KOMMEN
(den meisten reicht es einmal) Wobei der zweite der bessere ist.
Auch deine Meinung, du kennst dich Super aus .

@ Der

Dies ist eine Subjektivfrage. Mädchen können öfters hintereinander kommen wie Jungs. Den meisten Mädchen reicht es einmal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema