Also um zu der fragestellung zurück zu kommen, es ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich. die einen können 100 mal hintereinander kommen und andere eben nicht. ich persönlich kann auch ziemlich oft hintereinander, ich finde das persönlich ein ziemlich tolles erlebnis.
LG Honigbienchen 16
SilberGHJ mit solchen Sachen muss man Umgehen können. Ich nehme dirs nicht Übel. Zum Thema: Mädchen brachen es nicht so viel wie Jungs. Ein Mädchen kann Mehrmals hintereinander kommen. Es wird keine feste Zahl geben, wie viel. Dort werden sich auch die Geister scheiden. Die Fragestellung war Subjektiv und es gibt keine Objektive Antwort.
Mir reicht einmal Sex aus oder ein G-Punkt Orgasmus. Meist mache ich das zwischen Eisprung und Regel. Ich sehe sehr Gut aus und brache mir keine Sorgen um Jungs zu machen. Bei mir geht’s auch 3 Wochen ohne Sex.
...
Halte dich endlich mal an das Thema eines Beitrages!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Mehrere Orgasmen
Kann man mehre Orgasmen hinter einander, also wenn man einen hatte und der körper beruhigt sich, kann man dann sofort noch einen bekommen wenn ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Was beim Höhepunkt?
Hey Leute, ich will mit meiner Freundinn gerne schlafen (15, m). Wie sieht das denn mit dem Orgasmus aus. Was macht eine Frau denn, wenn ...
- Wie Selbstbefriedigung verhindern?
Ich komme beim Sex nie zum Orgasmus... deshalb würde ich mich gern an der Selbstbefriedigung hindern bzw mir diese abgewöhnen... ich habe das ...
- Wieso komme ich noch nicht zum Höhepunkt?
Hallo Leute! Mein Freund und ich sind jetzt seit drei Monaten zusammen und haben auch schon Petting. Wenn er mich berührt habe ...
- Tipps wie ich zum Orgasmus komme
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich ...
- Orgasmus, aber nicht beim Geschlechtsverkehr, bitte durchlesen
Guten Abend... Meine Freundin und ich haben ein Problem... Wir haben gerne und häufig Geschlechtsverkehr, ...
- Warum kommt er nicht zum Orgasmus?
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen lieben Freund und wenn ich mit ihm schlafe, ist es auch immer sehr schön. Ich komme fast ...