Wie oft können Mädchen kommen?

Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut.
wie oft könnt ihr hintereinander kommen?
Freu mich auf eure antworten!

Antworten (6)
...

Also um zu der fragestellung zurück zu kommen, es ist natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich. die einen können 100 mal hintereinander kommen und andere eben nicht. ich persönlich kann auch ziemlich oft hintereinander, ich finde das persönlich ein ziemlich tolles erlebnis.

LG Honigbienchen 16

Zusatz

Ich habe meine Freundin gefragt die hat ein Festen Freund und sie ist der gleichen Ansicht wie ich, einmal reicht. Wenn die Frau in Pono oder mehrmals können das würde dies an mehren Tagen gedreht. Mädchen sind amder wie Jungs.

@SilberGHJ

Es werden hier die Meinungen Auseinander gehen und unterschliche Meinungen zwischen Jungs und Mädchen geben.

SilberGHJ

SilberGHJ mit solchen Sachen muss man Umgehen können. Ich nehme dirs nicht Übel. Zum Thema: Mädchen brachen es nicht so viel wie Jungs. Ein Mädchen kann Mehrmals hintereinander kommen. Es wird keine feste Zahl geben, wie viel. Dort werden sich auch die Geister scheiden. Die Fragestellung war Subjektiv und es gibt keine Objektive Antwort.

Mir reicht einmal Sex aus oder ein G-Punkt Orgasmus. Meist mache ich das zwischen Eisprung und Regel. Ich sehe sehr Gut aus und brache mir keine Sorgen um Jungs zu machen. Bei mir geht’s auch 3 Wochen ohne Sex.

...

Halte dich endlich mal an das Thema eines Beitrages!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

KatBo

Entschuldige muß noch mal antwortenzum Beitrag KOMMEN
(den meisten reicht es einmal) Wobei der zweite der bessere ist.
Auch deine Meinung, du kennst dich Super aus .

@ Der

Dies ist eine Subjektivfrage. Mädchen können öfters hintereinander kommen wie Jungs. Den meisten Mädchen reicht es einmal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema