Wie Selbstbefriedigung verhindern?

Ich komme beim Sex nie zum Orgasmus... deshalb würde ich mich gern an der Selbstbefriedigung hindern bzw mir diese abgewöhnen... ich habe das Gefühl das sie mich irgendwie "Desensibilisiert" hat. Ich machs mir auch sehr häufig selbst (>3 mal am Tag).
Habt ihr tipps wie ich mir das abgewöhnen kann, obwohl ich lust dazu habe. Oder habt ihr andere lösungen um mich beim Sex eher zum Orgasmus zu bringen

Antworten (3)
ähm...

Mehr Flutschi zum Sb? Damit "er" wieder empfindlicher wird? Oder mehr Flutschi zum Sex?

Hi,

Sb ist normal.

gewöhne es idir nicht ab.vielleicht mal mehr gleitgel.

Hey

So antwortet mir doch-.-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema