Das ist doch egal ob in einer Woche oder in einem Jahr noch jemand antwortet. Ich finde das Thema hier gibt es nicht so oft. Und eben es wurde alle geschlossen dazu. Ich sehe nicht ein, warum ein Beitrag unnötig geschlossen werden sollte. Das ist für mich genauso sinnlos wie die vielen geschlossenen Beiträge die aufgrund von Regelverstößen schon bei der Fragestellung geschlossen wurden und immer noch hier stehen.
^^ gedult habe ich leider keine.
hmmmmmmmmm ok dann sc hreibt ma schön rein aber ich bezweifle das noch jemand reinschreibt nach ner woche könnt ihr schließen.
Aber troßdem habe ich schon ne frage.
Andere haben änhliche fragen gestelt aber andners vormulirt.
Aber (wie nennt man des wie man antwortet also net das vohrum insgesamt sondern das Tehma) wurde von denen geschlossen. warum nicht bei mir.
habe ich die frage soooooo anders vormulirt dass es bei mir nicht geschlossn wird??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist mit meinen Spermien los?
EINE WICHTIGE FRAGE! Also spermein sind ja weiß ^^ aber mei mir kommt etwas durschsichtiges raus und wen man es auf ...
- Prostata-Orgasmus mit einem Prostatavibrator
Hallo zusammen, auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus bin ich neulich über das Thema "Prostatamassage" bzw. ...
- Hilfe ich Komme Zu schnell
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...
- Zittern bei Jungs
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
- Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau
Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen. Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner. Haben ...
- Wollte ma fragen ob es nomal ist das ich 5-6 ograsmen ...mit meinem freund beckomme oder ist das zu
Fiel....ich hab mich gefragt : ich hab mit meinem freund am tag 5-6 orgasmen ist das ungesund oder unnomal bitte um hife das wäre sehr lieb von ...
- Schmerzen beim und nach dem Orgasmus
Guten Tag, ich habe mein Leben lang schon damit zu kämpfen, das ich Schmerzen beim Sex und bei der Selbstbefriedigung habe. Bei der ...
- Orgasmus schon nach 2 minuten
Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 ...
- Ist ein Orgasmus mit Kondom überhaupt möglich?
Ich möchte mit meiner neuen Freundin schlafen, aber nur mit Kondom. Kann ich mit dem Kondom dann auch einen Oragasmus bekommen, oder ist ...
- Orgasmusfähigkeit der Frau trainieren
Hi, meine Freundin hat immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Orgasmusfähigkeit mitzuhalten. Könnte sie das eigendlich ...