Wollte ma fragen ob es nomal ist das ich 5-6 ograsmen ...mit meinem freund beckomme oder ist das zu

Fiel....ich hab mich gefragt : ich hab mit meinem freund am tag 5-6 orgasmen ist das ungesund oder unnomal bitte um hife das wäre sehr lieb von euch vielen vielen dank an euch
lg:emoschatz

Antworten (2)
...

Jupp also bei orgasmen kann man als fausregel nehmen "je mehr desto besser"^^
körperlich passiert da net viel außer das du dich vlt. etwas verausgabst.
und bei jungs/männern können nach einiger zeit (ca. 20x) nicht mehr genug spermien für eine erfolgreiche befruchtung da sein aber das pro hast du ja net;)

i-love-kiel
@ emoschatz

Hehe ne ungesund ist es bestimmt nix sex und orgasmen sind mit das gesündeste was es gibt
und naja wenn de da so oft kommst ist es doch um so besser ich würd mir da keine sorgen machen
andere mädels kommen gar nicht xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema