Wie spürt man den Orgasmus bei Frauen?

Ich wollte einmal fragen wie sich bei mädchen nach der sb der orgasmus anfühlt also ob ihr laut stöhnt oder garnichts passiert also das ihr einfach fertig seid. Und wie spür ich das wenn ich meine freundin befriedige das sie gekommen ist? Ich finde bei einem Jungen ist es zu sehen das er gekomen ist weil er ja abpritz aber bei einem mädchen merkt mann das nicht oder?

Antworten (11)
Mein Orgasmus

Fühlt sich unbeschreiblich schön an so dass ich nicht genug davon bekommen kann... Erst wird es bei mir warm und es brennt etwas. Nach einiger Zeit fühlt es sich an als müsste ich auf die Toilette. Dann stellt sich ganz tief in meinem Unterleib ein kitzeln und kribbeln ein, so dass ich noch mehr Lust habe weiter zu machen. Nach kurzer Zeit wird das kribbeln schnell stärker und stärker, und ich muss stöhnen, weil es kaum noch auszuhalten ist. Ich presse mein Hüften nach vorne und dann entlät sich das Kribbeln unbeschreiblich heftig. In meinem Unterleib zieht sich mehrmals alles rhytmisch zusammen, mein Becken und die Beine zittern und es rast ein Gefühl wie eine Schockwelle durch meinen Körper, so dass ich das Gefühl habe das Bewustsein zu verlieren.

Hey

@Baby4

ich würd es ja gern ma hören wie du beim sex stöhnst ;)
also ich stöhne ganz leise beim orgasmus und das gefühl wie das sperma aus dem schwanz spritzt ist unbeschreiblich einfach nur gut

RichyxX
@ marie

Ich bin nen junge und beim orgasmus muss also zumindest ich leise stöhnene, mein körper spannt sich an und man spürt wirklich wie das sperma rauskommt, einfach unbeschreiblich

@miss marie

Oke des hört sich geil an dein orgasmus jetzt hab ich nur eine frage tust du das stöhnen zurückhalten oder kommts einfach nicht :)

Moderator
Ein echter Orgasmus ist nicht zu übersehen...

Also bei mir ist das so zuerst ateme ich heftiger und unregelmäßiger, meine Schenkel beginnen zu zucken und dann spannt sich irgendwie mein ganzer Körper an. Ich stöhne irgendwie kaum aber zucke um so heftiger. Und ich strecke mein Becken vor. Es ist so als will ich den Druck verstärken und mehr haben. Das schaff ich aber nur mit SB mein Freund hat das nie geschafft. Hast du überhaupt schon eine Freundin? Wie fühlt es sich denn bei Jungs an außer das euch sichtbar was abgeht?

Hehe kein ding

Kann ich machen wenn du willst ;) ist ja nicht so schwer hab ja darin schon sehr viel erfahrung ;)

Ich will auch

Bringt mich jemand zum orgasmus?
ich warte schon....

Baby4

Ich stöhne bei sb leise..und beim sex stöhne ich etwas lauter...

...

Beim mädchen fangen die oberschenkel an zum ucken und es schibt die hüfte nach forn

ich mus immer stöhnen

Goodgirl
Hallo ich bin ein Mädel

Also wir Frauen zucken mit den Oberschenkeln. drücken das becken nach vorne
und stöhnen auf ne ganz tolle art

Bin zwar nen Mann...

... aber ich kann dir das aus meiner Sicht vielleicht ein bisschen näher bringen.

Wenn ich eine Frau zu ihrem Höhepunkt bringe, dann merke ich das an vielen Anzeichen, wie z.B.:

Sie bewegt ihre Hüfte "auf und ab",
sie hält zeitweise die Luft an,
ihre Muskeln zucken/spannen sich an (auch ihre Vagina),
ein ganz spezielles Stöhnen (dass ich leider nicht näher beschreiben kann, da es immer von Frau zu Frau unterschiedlich ist; es unterscheidet sich halt vom Stöhnen werden des Geschlechtverkehrs),
bei einigen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie mich an sich drücken.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen aus meiner Erfahrung weiterhelfen.

MfG

Chrizz

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema