An die mädels - wegen feucht kommen

Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen oder können ich freu mich auf antworten und tips !!

Antworten (6)
Meine freundin

Also bei meiner freundin ist das so das wenn wir uns gegenseitig befriedigen, das sie meistens nicht so extrem stark kommt aber manchmal wenn wir z.B. sex haben und si edann ommt dann kann es auch schonmal sein das sie sehr sehr heftig kommt .....

Feucht kommen

Meine Frau kommt nicht immer, aber zu 50% sehr sehr feucht. Geht am besten bei einem Dreier FFM, plus G-Punkt Stimmulation mit Vibrator und meinen penis in ihrem Mund. Es ist sehr gut wenn unsere Hausfruendin und ich uns den Saft aus der Mumu meiner Frau teilen.
Funktioniert auch bei unserer Hausfreundin.

Feucht kommen

Hallo, ich glaub' das einfach nicht. Ich habe schon öfters gehört, dass Mädchen kommen und total nass werden und so - also so eine Frau würde ich auch gerne mal kennenlernen, denn der Saft von Mädchen ist total lecker - hat man mir erzählt.

cola
Hi

Meine ex is auch sehr oft und sehr intensiv gekommen sodass mein halbes bett nass war.. !!!

@hanna1994

Und wieviel ist es was bei dir rauskommt brauchst du auc ein handtuch meine freundin kommt es auch...

Nicht ganz

Bei mir läufts nur raus aber dafür nicht gerade wenig....:(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema