Wann kommt ihr zum Höhepunkt?

Hi leute hab da mal so ne Frage
Also wenn ihr sb macht wie lange braucht ihr dann bis ihr zum Orgasmus
Kommt und stöhnt ihr beim Orgasmus dann ehr wenig oder viel

Antworten (12)
Kommt auch drauf an

Wenn ich wenig Zeit habe kann ich in 2 Min. ich lasse mir aber lieber mehr Zeit so ca. 20 min. dann ist der Orgasmus viel Stärker und Angenehmer :D

@Cymberline

Sehr gut beschrieben.
Bei sb dauert es unterschiedlich lange. Umso länger die Plateauphase ist, desto länger dauert es, um zum Orgasmus zu kommen. Nehme ich mir viel Zeit und die Plateauphase ist sehr lange, ist der Orgasmus wesentlich intensiver. Der Druck beim Orgasmus ist dann enorm hoch. Ebenfalls die Körperanspannung.

An die Herren...

Wenn ich mich selbst befriedige, brauche ich, wenn es schnell gehen muß geschätzte 3 bis 5 Minuten um meinen Höhepunkt zu erreichen. Bedeutsam schöner ist es, wenn ich mit meiner Libido möglichst lange spiele und mich so lange wie möglich entlang meiner Plateauphase bewege ohne zu kommen. Wenn ich es nicht mehr auszuhalten vermag, lasse ich meinem Höhepunkt freien Lauf... Durch das lange verweilen in der Plateauphase fällt mein Höhepunk besonders heftig und intensiv gar explosionsartig aus, so das ich am ganzen Körper zittere und fast den Verstand verliere. Ich denke es ist so ähnlich wie bei den Männern wenn sie ihren Höhepunkt länger zurückhalten, ihr Orgasmus dann intensiver ausfällt, wie teils oben beschrieben...

Wann kommt ihr zum Höhepunkt

Wenn ich wenig Zeit habe beim SB. kann ich in drei Minuten den Orgasmuß bekommen. Schöner ist wenn ich länger damit beschäftigt bin mit Pausen. Bis ich es dann nicht mehr zurückhalten kann muß ich nach so 10 Minuten kommen. Beim richtigen Sex lasse ich mir Zeit komischerweise kann ich in der Vagina mit Pausen wenigstens 15 Minuten stoßen bis ich in der Vagina komme. Länger wäre schöner. Aber der Wille ist dann Schwach

Verschieden

Je nachdem, wie intensiv ich den Penis stimuliere, liegt die Zeitspanne zwischen drei bis gut dreißig Minuten. Man kann m.E. sagen: je länger die Stimulierung dauert, um so stärker ist die Ejakulation und um so intensiver der Orgasmus.

Verschieden

Kommt auf die Erregung an.Zwischen 5 und 10 min.

Unterschiedlich

Also wenn ich sb mache und mir zeit nehme dann schonmal so 20 min. Fange langsam an, dann immer schneller und dann wieder pause kurz vorm kommen und dann bis zum schluss.
wenn es schnell gehen muss, dann dauert es eben nur ein paar minuten, wobei ich da nicht auf die uhr schaue.
Stöhnen tuhe ich bei kommen immer gern. mal laut und auch mal leise, wenn es keine mitbekommen soll :-)

Also öhm :D

Ich komm nach 1 stunde ^-^

..

Je nach lust und laune wenn ich will kann ich 20 minuten lang oder auch 5 minuten

Kommt drauf an

Kommt drauf an wo ich es mache wie ich es mache und wie heiß ich bin

marvind
.

Ich brauch so lang wie ich will...also mal 5 minuten wenn ich schnell kommen will aber lieber mach ich länger un lass mir zeit. sperma kommt da auch immer n bissl mehr un stöhnen muss ich iwie automatisch....xD

SB

Wenn ich sb mache lasse ich mir zeit kurz vorm spritzen höre ich auf mache erst weiter wenn das spritzgefühl weg ist mache ich mehrfach der orgasmus ist dann sehr geil wenn ich abspritze und es spritz auch viel und kräftig

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema