Wer hatte schon mal einen Ganzkörperorgasmus?

Hattet ihr schonmal nen ganzkörperorgasmus, wenn ja wie habt ihr es gemacht?

Antworten (10)
Haha tantrari trara..

Wir meinen heute, durch "Technik" alles "beHERRschen" zu können, sogar die Liebe; sehen wir daran mehr als unseren jämmerlichen Zustand tiefer Kulturlosigkeit? Und doch gehört für mich als promovierten Pädagogen dieses Thema in die Schule, die noch einen seeeeehr weiten Weg hat, zu einer "Schule des Lebens" zu werden. Meine Mentoren sagten einmal sogar: "Ihr habt deshalb so viel Technik, weil es bei euch so wenig Liebe gibt!"
Alles klar?
Zum einen sollte bekannt werden, wie der "Ätherkörper" aussieht und funktioniert, davon leitet sich nämlich das Verständnis dessen ab, wie es energetisch in unserem Körper zugeht. Aber dieses Verständnis macht noch lang keinen Spaß, oder? Der kommt ja erst beim wirklichen Hinein-Spüren auf. Und das geht wie gesagt nicht durch "Sex haben", sondern durch immer feineres Spüren lernen (ich ärgere mich grad über die viel zu hölzernen Worte, die mir hierzu bloß einfallen, es ist so schwer, das Richtige dazu zu schreiben...). Eigentlich bin ich da auf der falschen Seite, denn das hat nun nichts mehr mit SB zu tun, wenn ich schreibe, es kommt etwa dabei, wenn zwei Liebende einander ganz ganz zart die Finger berühren. Oder wenn Ihr ineinander seid und spürt - selbst die kleinste Bewegung ist fast schon nicht auszuhalten...
Dann brauchst Du nur noch wirklich und tief loszulassen, alles loslassen und als Ganzes in unendlicher Dankbarkeit dahinschmelzen, und der Strom durchschaudert den ganzen Körper....
Für den Ganzkörperorgasmus braucht es sehr viel mehr angesammeltes Chi (Lebensenergie), als für einen normalen Orgasmus, und die Kunst liegt eben in diesem Ansammeln-Können. Das ist ein ganz feiner, fließender Prozess - das genaue Gegenteil von sexuell sich Druck machen. Letzteres kannst Du überhaupt vergessen, Sackgasse!
Lass los, lass los und spür! Atme fein, zart, atme Liebe! Spür dich tief im Leib der Erdenmutter. Wie feiner ich spüre, desto mehr steigt die Energie und gewinnt einen Grad des "Fast-Berstens". Und irgendwann fließt der Topf über - voll in den ganzen Körper hinein...
Wichtig: Vergiss den Orgasmus als Ziel. Genieße jeden Augenblick, sei voll verliebt! "Lauten" (mit der Stimme) ist auch wichtig. Werd selbst zum Meer der Energie, die du spürst. Und: Es gibt keine Zeit, keine Gedanken!
Was soll ich noch mehr sagen?
Vielleicht noch das Buch lieber Bekannter von mir, die es als Erweiterung zu dem von Barry Long "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise" geschrieben haben: Kowaja: "wahre Liebe ist kein Zufall! - Sexualität und Alltag als logische Einheit"

^^

Hahaha tantralehrer vor^^

Tantralehrer vor...

Hallo,

also ich kann mich über meine Orgasmen nicht beschweren, aber sowas hatte ich noch nicht.

Tantralehrer an die Front. Wenn mir da einer mehr zu sagen kann und mir sagt, wie ich das anstelle, dann bin ich gerne Laborratte. :D

Kann...

..man das auch kürzer fassen ich blick da auch net ganz durch

Lausi

Deine Erklärung ist wunderschön und so wahr.Du hast eben genau das zu "WORT" gebracht, was man dabei empfindet.Große Klasse !!!

...

Okeeeey

Oj ja

Das ist kein Quatsch.Da ist was Wahres dran.Kenne sowas.

Chekaa14

Ich hatte das noch nie!!!

....

Hab ich grad gehört......ganzkörperorgasmus soll sich durch den ganzen körper ziehen also das man ihn überall spührt

Sorry

Was ist der Unterschied zwischen Orgasmus und Ganzköperorgasmus?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema