Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?

Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2 Mte. wieder ein Wochenende mit ihm und natürlich Sex. .Wir sind beide +55. ich kenne ihn seit etwas mehr als einem halben Jahr. Ich lernte ihn als einen sehr aktiven Sexpartner kennen, der über Stunden hnweg Liebe machen konnte. Wir verbrachen etwas später 2 Wochen Urlaub, es war mit wenigen Ausnahmen ein Feuerwerk der Liebe und Sexualität. Die letzten 2 verbrachten Tage, waren leider nicht so das was es sonst war. Ich muss hier anfügen, dass die letzten 7 Mte. mit ihm für mich immer wieder sehr viele Neuigkeiten und viele schmerzhaften Entäuschungen brachten. Aus einem ursprünglich freien Mann enpuppte sich ein verheirateter Mann. Z.Z. scheint er erneut in einer Ehe Blockade zustehen. Seine Frau scheint ihn im Moment stehen zu lassen, also ist mal ausgezogen. Kann es sein, dass seine jetzige Situation ihn halt doch stark belastet und er deshalb nicht mehr mit mir eine erfüllte Sexualität leben kann? Ich weiss, dass er ihr trotzallem hinterher rennt und vrm. alles daran setzt sie zurück zu gewinnen. Von Anfang an staunte ich über seine Ausdauer und sen "Sehvermögen". Was ich nicht nur positiv wertet, wiel es uns doch Hochleistung abverlangte. Meistens kam er nur zum Orgasmus durch Petting und Oralssex. Nun geht das aber auch nur nocht teils, und eben hat es nicht mehr funktioniert Wo kann das Problem liegen. Ich bin 9 Jahre älter als er, zwar attraktiv und eigentlich fiter als er, seine junge Frau ist 30 Jahre jünger, zudem ist sie ein Exotion. Ich Liebte ihn sehr bald unheimlich intensiv und konnte ihm meine Gefühle leider nicht verbergen. Kann es sein, dass ich ihm zuviel und zu früh gab, er will sich ja nicht binden, soll bereits in der bestehendne Eheverbindung niemals treu gewesen sein. Trotz allen Unstimmigkeiten, möchte ich wissen, woran es liegt. Bin ich für seine Bedürfnisse zu "alt" obwohl er das immer wieder verneint? Hat er seine Midlifecrices noch nicht überwunden, d.h er kann sich nur erregen bei "neuen Sexpartnerinnen" oder eben vorwiegend bei viel jüngeren Frauen. Ich bin verzweifelt, weil ich kann mich ihm nicht immr entziehen weil er sich nur dann sexuell erregt. Ich weis mittlerweile, dass er nicht ehrlich ist, d. h. er auch nicht über seine Gefühle redet, nicht dazu steht. Was will er eigentlich.?

Antworten (1)

Ich denke er ist zu Alt und nicht mehr fähig dazu, nimm dir doch nen anderen und zeig dem wie wild du im Bett bist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema