Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!

Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so mache

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Xolo

Wahrscheinlich bist du eben noch nicht so weit, dass du bei der SB schon einen Samenerguss bekommen kannst.
Du hast leider nicht geschrieben, wie alt du bist und wie es sonst mit deiner "Entwicklung" aussieht. Also ob deine Hoden und der Penis schon gewachsen sind, ob du schon Schamhaare hast usw.
Es kann sein, dass du gerade erst in die Pubertät gekommen bist und es eben noch ein "bisschen" dauert, bis du deinen ersten Samenerguss bekommst.
Außerdem ist es ganz unterschiedlich, wann man seinen ersten Samenerguss bekommt, das kann schon mit 11 oder 12 Jahren sein, oder auch erst mit 15 oder 16 Jahren. Mit dem Wachstum der Hoden, des Penis und der Schamhaare sieht das genau so aus.
Also mach dir keinen Stress, du wirst bestimmt auch "bald" deinen ersten Samenerguss bekommen, aber ob das in einem Monat, einem Jahr oder noch später sein wird, kann dir hier kein User sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema