Bekomm keinen orgasmus mehr

Heey .. !!
also: bin 13 (W) und mach ca. 3 mal pro woche sb .. aba seit ein paar wochen bekomm ich einfach keinen orgasmus mehr .. und wenn schon, dann nur so 1min oda so .. -.-
an was kann das liegen ?? bitte helft mir weiter ..
lg

Antworten (7)
1 minute?????

Eine minute orgasmus? Den hätte auch gern :Dbei mir dauert das nur ca 2 sekunden ^^

Moderator
@ Star-

Darum geht es hier im Forum nicht, das ist hier nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen! Daher wurde das auch entfernt.
Wenn du Tipps hast, dann kannst du die ins Forum posten !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

*****
vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen das du wieder einen hast

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@crazygirl

Du schreibst hier echt, du hast bei der SB einen Orgasmus eine Minute oder so? Das ist verdammt lange. Und Orgasmus ist Orgasmus, es fühlt sich jedes mal anders an. Alles andere hat Darkness schon gesagt.

Was neues

Heii
du könntest ja mal was neues ausprobieren.. ;)

Oehm,

Eine Minute ist doch lange genug?!
Keine Ahnung, du solltest einfach nicht so "orgasmusfixierst" sein und es entspannter sehen. Du solltest den Orgasmus nicht als Ziel sehen, das du unbedingt erreichen musst. Mach dir schoene Gedanken und dann wird das schon.

..

Bei mir wars auch so... bei mir lag es daran, das ich mir wenig mühe gegeben (auch wens verückt tönt) ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema