Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung

Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll.
Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich wenn ich ne latte hab) nur wenn ich die vorhaut viel weiter als über die eichel zurückziehe.
Ich kann so lange meinen penis rubbeln wie ich will, es kommt keine wichse und ich bekomme auch keinen orgasmus

bitte antwortet mir und gebt tipps

Antworten (20)
Moderator
Nochal

Hallo Luki!
Ich kann deine Angst schon verstehen, aber du wirst nicht drum herumkommen, mal nen Schritt nach vorne zu machen. Hier nochmal der Text, den ich dir am 17.2. geschrieben habe:

Ich würde dir raten, geh einfach mal zu einem Urulogen und red vor der Behandlung mit ihm, ob es eine Möglichkeit gibt, dass es deine Eltern nicht erfahren. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, die du hast. Denn auch bei der privatärztlichen Abrechnung muss der Arzt ja seine Schweigepflicht einhalten. Geh hin, und red erstmal über dieses Problem, bevor du das andere besprichst.

Pack allen Mut zusammen und geh mal hin und red erstmal so mit ihm! Hab den Mut! Du bist 15 und machst mir nicht den Eindruck, dass du "auf's Maul gefallen" bist - du bringst den Mund auf und kannst dich auch deutlich ausdrücken! Hab keine Angst, geh hin!

Viele Grüße
Kermit

Hm...

Will aba nich das meine eltern davon was mitbekommen und wenn sie dann i.wie ne rechnung oda so kriegen wissen sies ja... :-(

Moderator
Ja!

Hallo Luki,
ich würde dir empfehlen - peinlich hin, peinlich her - mal zum Arzt zu gehen! Und gib dann mal Info, wies war und was er gesagt hat.
Ich wünsch dir viel Mut und gute Nerven!
Viele Grüße
Kermit

Oha

Biste ma zum artzt gegangen?

Ok...

Also soll ich zum arzt gehn?
weil es is ja schon nich normal wenn bei mir noch nix passiert oda...

Moderator
Zustimmung

Hallo Luki,
da aknn ich Pxxx nur zustimmen. Allerdings weiß ich, dass JEDER das Problem hat, dass ihm das peinlich ist. Aber du redest doch mit uns auch ganz offen darüber - und du weißt nicht, ob wir in deinem Alter oder im Rentenalter sind :-)
Also, rede mit ihm so wie mit uns (stell dir vor, da stitzt Kermit der Frosch im weißen Kittel....) und sei dir bewusst, dass du nicht der erste bist und dass auch er SB macht oder gemacht hat und auch er sich über jeden Orgasmus freut!!!

Viele Grüße
Kermit

..

Luki der artzt ist erwachsen was denkst denn
1. hatte der sihcer genug fälle mit denen der darüber geredet hat
2.denkst du nicht das der artztz auch sb macht oder orgsamusse hat

es musst dir ehct nicht peinlich sein(ok das hört sich jetzt leicht gesagt hat ich geb ja zu das es schon irg wie peinlich ist aber das muss es nicht)
der artzt ist das gewöhnt uns es gibt keine gründe weswegen du dich schämen müsstest

Ja ok...

Aber is doch auch voll peinlich mit dem über sb oda orgasmus zu reden... -.-

Moderator
Peinlich

Also peinlich muss dir das wirklich nicht sein. Der Uruloge sieht das öfter, in allen Variationen was Größe, Breite, weich oder hart anbelangt! Für den ist das was Normales! Ich musste übrigens mit 17 mal zum Hautarzt, weil ich mir am Sack einen Pilz eingefangen hatte. Auch mir war das - naja, gelinde gesagt - ziemlich unangenehm. Zumal dann auch noch eine Azubine in meinem Alter mit anwesend war. Aber die hat das überhaupt nicht interessiert - sie hat das wohl auch schon öfter gesehen. Seit dem hab ich mir gedacht - wenn das sowieso niemanden interessiert, was muss mir das peinlich sein? Seit dem gehe ich übrigens auch ganz ungezwungen in die Sauna...
Privat versichert: Hmmm. Also da ist es ja so, dass man (also die Versicherten, also deine Eltern) die Rechnung über die Behandlung vom Arzt direkt bekommt, selbst bezahlt und erst am Jahresende mit der Krankenversicherung abrechnet. Insofer ins das für die problematisch, weil deine Eltern die Rechnung bekommen.

Ich würde dir raten, geh einfach mal zu einem Urulogen und red vor der Behandlung mit ihm, ob es eine Möglichkeit gibt, dass es deine Eltern nicht erfahren. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, die du hast. Denn auch bei der privatärztlichen Abrechnung muss der Arzt ja seine Schweigepflicht einhalten. Geh hin, und red erstmal über dieses Problem, bevor du das andere besprichst. Und: wie gesagt, keine Angst, die haben schon mehr Pimmel gesehen, als du und ich zusammen in den nächsten 30 Jahren....

Viele Grüße
Kermit

Noch was

Wir sind privat versichert...

Hey...

Danke schonma für eure tipps... aber is mir voll peinlich zum arzt zu gehn und dem meinen penis zu zeigen... :-(

Moderator
Nicht selbst zahlen!!!

Hallo Luki!
Die ärztliche Schweigepflicht gilt auch gegenüber den Eltern. Sie müssen von der Untersuchung nichts wissen - wie gesagt, es sei denn, du musst operiert werden. Dann müssen sie ihr Einverständnis geben. Aber: wie gesagt, ich glaube, dass bei deinem Probelm kein Eingriff nötig ist.

Zur Schweigepflicht hier ein Auszug aus einem Merkblatt der Landesärztekammer zur Schweigepflicht:
"5. Die Schweigepflicht des Arztes gilt auch gegenüber Minderjährigen. Der Umfang der ärztlichen Schweigepflicht hängt bei Minderjährigen von deren Einsichtsfähigkeit ab. Bei Minderjährigen unter 15 Jahren ist der Arzt i. d. R. berechtigt, die Eltern in vollem Umfang zu unterrichten, da normalerweise unter 15 Jahren noch keine Einsichtsfähigkeit des Minderjährigen gegeben ist. Bei Minderjährigen über 15 Jahren ist das Patientengeheimnis jedoch regelmäßig zu beachten. Maßgebend sind aber immer die Umstände des Einzelfalles."

Selbst zahlen: Du kannst mit deiner Krankenversicherungskarte (die brauchst du auf jeden Fall und solltest du ja soweiso immer dabeihaben) zum hausarzt gehen und dir eine Überweisung geben lassen. Dann musst du beim Hausartz als Minderjähriger KEINE 10 EUR bezahlen. Was ich leider nicht weiß: Wenn du direkt zum Urulogen gehst. ob du dann ohne Überweisung auch als Minderjähriger die 10 EUR zahlen musst. Das ist aber das einzige, was du maximal bezahlen musst!!!! Eine Untersuchung selbst zu zahlen ist nur der Fall, wenn diene Eltern privat versichert sind (also nicht über AOK, BKK, DAK oder so). Schau mal auf deine Krankenkarte welche Krankenversicherung drauf steht.

Somit kannst du beruhigt sein. Und sollte doch ein kleiner Eingriff nötig sein, sprich mit dem Arzt darüber, ob es unbedingt nötig ist, deine Eltern zu informieren.

Es wäre - wenn das deine Schweigepflicht erlaubt - auch interressant zu erfahren, was der Uruloge herausgefunden hat.

Viele Grüße und viel Erfolg
Kermit

Toll ^^

Darf ich sowas übahaupt schon selbst bezahlen?

Tja

Wenn du nicht willst das deine eltern das wissen müsttest du es halt selbst bezahlen xD

Hm...

Und wie geht des dann mit der bezahlung weil irgendwie will der arzt ja auch für ne untersuchung bezahlt werden ^^

...

Ich weiß nicht genau aber solange es nur eine untersuchung ist nicht,
aber wenn er eingreifen muss(operieren etc) dann denk ich mal müssen sie was davon auf jeden fall wissen da du ja minderjährig bist

ähm

Ich hatte so des erste ma mit ende 13 feuchte träume und seitdem schon öfter...

wenn ich zum urologen gehe müssen meine eltern echt nix von wissen?

Moderator
Keine Panik!

Hallo luki!
Also zunächst mal: bei mir war das auch so, dass ich (so ab 13) feuchte Träume hatte, aber mit der Hand noch nix passiert ist. Das ging erst so mit 15/16. Spass hat das rumspielen ja trotzdem gemacht. Hattest du schon öfter feuchte Träume und wie lange schon? Wie weit bist du denn sonst so in der Pubertät (z.B. Behaarung, Stimme)? Ich denke, dass du einfach noch etwas Geduld haben musst. Ich kenne Jungs, da kam erst mit 19 was. Falls du allerdings beunruhigt bist, dass etwas nicht stimmen könnte, dann geh doch einfach zum Arzt (Urulogen). Brauchst nur dein Krankenkassenkärtchen mitnehmen. Deine Eltern brauchen davon ja nichts zu wissen. Die müssen erst zustimmen, falls (was äußerst unwarscheinlich ist) eine operation anstehen würde. Aber - wie gesagt - das ist unwarscheinlich. Und vor dem Arzt braucht dir auch nix peinlich zu sein - der ist der Fachmann, hat das schon öfter gesehen (sicher auch nen harten...), das ist sein Job.
Viele Grüße und viel Geduld!
Kermit

Ja...

...ich hatte schonma "feuchte träume" aba beim onanieren kommt trotzdem nix :-(

...

Einen richtigen orgasmus bekommen männer eh eher selten
und das mit der wichse mh hattest du denn schon mal deine "feuchten träume " oder wie man das nennt aslo kam irg wann mal was sonst kann ich der dazu auch nix raten außer vllt wenn es mit 16 aufwärts immer noch nichts kommt mal einen artzt aufzusuchen auch wenns peinlich ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema