Intensiver Orgasmus

Erzählt mal von eurem Intensivsten und Heftigsten Orgasmus !

Antworten (9)
Orgasmus

@cymberline das hört sich klasse bei dir an.....

Man muss unterscheiden zwischen schön, heftig und intensiv finde ich.
Den heftigsten Orgasmus hatte ich mit 19 mit meiner Affäre beim OV. Er hat mich geleckt und immer wieder kurz aufgehört, kurz bevor ich kam und nurnoch ganz leicht die Klit gerieben. So dass ich unglaublich erregt blieb aber nicht gekommen bin. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Bis ich ihn Als dann irgendwann angefleht habe, mich zum Orgasmus zu lecken. Ich bin fast explodiert als ich kam. Ich dachte wirklich ich werde ohnmächtig. Ich war noch gut eine Stunde danach total fertig.
Der intensivste Orgasmus war wahrscheinlich mein erster analen Orgasmus mit 17. Anal ist immer super intensiv, aber der erste bleibt halt was besonderes. Das war mit meinem dritten Freund. Ich würde nicht sagen, dass es besser ist als vaginal oder klitorial, aber intensiver. Schwer vergleichbar.
Den schönsten Orgasmus hatte ich denke ich mit meinem Ex. Zumindest hatte ich mit ihm den schönsten Sex. Das war in Spanien nachts am Strand. Ich war 22. Das war der vielleicht beste Sex bis jetzt.

Gruß - Laura

@lenagirl

Ich hatte mal einen Freund der nach seinem Höhepunkt weiter machen konnte. Nach seinem 1. Höhepunkt haben wir es in der Reiterstellung weitergemacht. Nach einer Weile sagte er mir, dass er bald kommen würde
und ich sagte er solle etwas warten weil ich auch bald soweit sei. Ich begann mich immer heftiger auf ihm zu bewegen bis wir schließlich beid zusammen zum Höhepunkt kamen. Bei mir war das Orgasmusgefühl so intensiv, dass ich fast ohnmächtig wurde. Sowas habe ich noch nie erlebt.

.

Ich hatte mal 6 tage lang nicht machen können (war die zeitlang weg) und hab mir es nachts als ich wieder zuhause war gemacht. Ich kamn direkt nach ca. 8-10 minuten ...!!

Naja

Naja sie hat mich verführt und es hat einfach nicht aufhörenwollen zu kommen !!!!!!

Hmmm

Das war bei mir auch erst vor kurzem
mein freund hat mich von hinten gemacht..er hat gleichzeitig meine klitoris stimuliert und meine brüste gestreichelt^^

Meiner war...

...vor ein paar Tagen^^ Ich habe mir irgendeine Creme geschnappt und dann bestimmt 1 Stunde massiert (hatte dabei nur meine Socken an)...

Mein stärkster Orgasmus

Aaaalso

meinen stärksten Orgasmus hatte ich vor mehreren Jahren als ich mit einem Freund meiner Eltern in den Ferien mit dem LkW mitfuhr.

Ich hatte mir heimlich an einer Raststätte eine Schachtel Condome gekauft wovn ich mir nachts ein überzog (soweit es ging :D) und wirklich gaanz langsm mit daumen und zeigefinger von der Eichel an bis zum Ende vom Penis streichte. Nach ca 3 Stunden bin ich fast explodiert. Es musste ja langsam sein weil der Freund von den Ellis sollte nix merken der schlief unter meiner Liege im Fahrerhaus :D

:(

Will Niemand antworten ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren