Hoden beim orgasmus

Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ?


oder is das nur bei mir so.. also bei mir is es manchmal nur eines und oft beide..

danke

Antworten (15)
Nein

Beide zusammen so 1-1, 5 fache faust größe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einzeln das währe echt gigantisch

Moderator
@ markus1996

Hmmm ..., jeder Hoden wird "Faustgroß"? Oh ha, und die passen dann noch in den Hodensack? Normalerweise zieht sich doch der Hodensack bei SB zusammen, dann müsste der bei dir ja größer werden, davon habe ich ja noch nie etwas gehört, hmmm ... .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Wahnsinn faustgroß, nicht schlecht!!

Sometimes

Wenn er steif wird dehnen sie sich aus (auf Faustgröße)
nach ner zeit ziehen sie sich stark zusammen

Ich

Bei mir ist das so

Moderator
Hmmm...

@laga_boy
Das ist ganz normal. Die Hodensack zieht sich beim Samenerguss zusammen, also zum Körper hin. Was die anderen mit 'Eichel feucht' beschreiben ist der sogenannte Lusttropfen (Präejakulat). Das kommt von alleine, extra etwas dafür tun kannst du nicht. Mehr dazu kannst du in Wikipedia lesen.

@VicFirth14
Die Sache die du beschreibst nennt sich Pendelhoden. Dabei kann sich der Hoden zeitweise in die Bauchhöhle zurückziehen. In der Regel ist das problemlos, trotzdem sollte das dein Arzt wissen.

@erasmus
Da hast du mal ganz deutlich das Thema verfehlt. Was hat die Häufigkeit des Orgasmus bei Frauen mit dem Thema des Beitrags zu tun. Nichts!

Häufigkeit Orgasmus bei Frauen

Denke mal, dass eine Frau nicht in der Lage ist 25-35 Orgasmen bei der
Penetration hintereinander zu bekommen. Multiorgasmen sind möglich, aber
nicht in dieser Anzahl. Glaube da hat sich jemand gründlich verzählt, oder
es ist ein Fake. Wenn einer schon von mehreren Frauen die solche Orgasmusströme haben sollen erzählt, möchte ich doch ein grosses Fragezeichen setzen. Selbst 8-10 Orgasmen sind schon seltener und meist nur mit einem Dildo zu schaffen.

Hey

Also bei mir ist es auch so. Wenn ich SB mache zieht sich mein Sack zum Penis hin.

Hey

Also schon mal danke für eure antworten..

Jetzt is mir gerade nocheinmal eine frage eingefallen (nachdem ich den Beitrag von wixxser95 gelesen habe)..

deine Eichel wird ja "feucht" oder?
Ich schaffe das i wie nicht, dass die bei mir nass wird.. jetzt wollte ich mal nach nem tipp fragen, falls ihr welche hättet..

danke!

Genau

Jo genau. Und wenn der Sach so prall dann ist, fühlt es sich daran auch viel besser an.

Hey

Bei mir isses fast so wie bei X_Clinmb
wenn ich richtig heiss bin so dass meine eichel richtig nass is isses echt extrem da zieht sich mein sack so zusammen alder
wie isses bei euch

Also

Bei mir zieht sich der Sack bei SB auch zusammen und fühlt sich prall an wenn man dann da anfasst. Wenn ich komme zieht er sich noch mehr zum Penis hoch.

Kenn ich

Schätze das ist nicht schlimm oder so. bei mir ist alles okey.
Bei mir verschwindet manchmal ein ei sozusagen:'D irg wie komisch, tut aber nich weh oder so, kommt nach ner zeit automatisch wieder rausgeflutscht! :'D

RE

Also das ist bei mir glaub ich nicht so. Habe es zumindest noch nicht bemerkt. Wo man sich aber sicher sein kann ist, das ist zumindest bei mir so, dass sich der Sack zusammenzieht bei SB. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich habe gelesen, das sei normal beim Sex damit die Hoden geschützt werden.

Hi

Weiß nicht genau was du damit meinst...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.