Orgasmus "Nur Frauen"

Hallo,

Frage an die Frauen...

Wenn mein Schatz mich leckt bekomme ich einen Hammer Orgasmus und bei Sex nur ab und an mal...Kennt das eine von euch???

Woran kann das liegen???

Themen
Antworten (1)
Solo Orgasmus

Hallo ja das kenne ich zu gut. Wenn mein Freund mich leckt bin ich teilweise auch sehr Orgasmus fixiert das heisst ich kann mich richtig gehen lassen.
Wobei beim Sex irgendwie das totale loslassen teilweise nicht geht.
Wir sprechen aber immer sehr offen darüber und ich sag ihm dann ob ich Heute "ganz" geleckt werden möchte oder nur als Teil der Vorspiels.
hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema