Erfahrungsbericht: Sensitille

Hallo ihr alle da draussen!

Ich habe einen kleinen Bericht zugeben, und vielleicht mag das ja den einen oder anderen etwas weiter helfen?
Ich hatte immer Probleme beim Sex, weil ich oft nie richtig feucht geworden bin und einfach nicht richtig das gefühlt habe, was ich wollte.
Das heisst, ich hatte einfach nie richtig Spass und bin nie so ganz auf meine Kosten gekommen.
Dann hab ich von einem Produkt gehört, das Frauen auf ganz natürliche Weise helfen soll, beim Sex intnesiver zu fühlen: eine Creme, mit der man sich einfach vorher einreibt und ja, wirklich! Es funktioniert und ich hab viel mehr Spass beim Sex! Ihr könnt es euch ja einfach mal anschauen wenn ihr wollt?!
Hat jemand auch mit Sensitille Erfahrungen gemacht???
Liebe Grüsse, Anna

Antworten (6)
Von Durex o.ä...

Meiner Kenntnis nach gibt es ein Produkt mit vergleichbar beschriebener Wirkweise von Durex ("Sensilube" oder so ähnlich); sicher gibt es inzwischen auch Produkte anderer Hersteller. Zum möglichen Erfolg oder Mißerfolg kann ich nichts sagen...

@katBo

Warum ist mein Beitrag nicht nachvollziehbar? Aus dem Bericht von Anna85 hab ich folgenden Satz gelesen...ich kopiere mal " Hat jemand auch mit Sensitille Erfahrungen gemacht??? " Dies besagt doch das sie Creme "Sensitille" heißt oder? Und wieso geht das am Thema vorbei? DAS ist doch genau das Thema, weil oben jemand fragte wie die Creme heißt......verstah ich jetzt nicht ....

@ Lotte40

Dein Beitrag ist wirklich nicht Nachvollziehbar. Er geht am Thema vorbei.

Also

Es steht doch da.....Sensitille heißt die Creme....

Baba
@anna

Würde au gern wissen wie diese creme heisst und wo man sie bekommt...
würde es mir au gern ma anschaun...nur wie

wie heißt es?

Hallo Anna

Wie heißt denn diese Creme?
Und wie funktioniert sie genau?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren