Das erste mal gekommen

Stimmt es das man beim ersten mal schon nach 5 min ich sag ma "abspritzt"? oder halt gekommen ist wie man es auch nennen mag ^^

stimmt das wirklich?

Antworten (6)
Dauer des Verkehrs

Klar, wie "matze91" schon schreibt, wenn zwischen dem ersten und dem zweiten Orgasmus keine allzugroße Zeitspanne liegt, dann dauert es bis zum Erreichen des zweiten einfach länger. Wenn das nicht möglich ist und die Aufregung/Erregung relativ groß ist, hilft ein Kondom mit etwas Benzocain im Reservoir (Durex Performa usw.), Das betäubt die Eichel leicht, so dass der Orgasmus um bis zu eine halbe Stunde hinausgezögert wird (eigener Erfahrungswert).

matze91
@ICHderFloh

Jooo meinte ich.

.

Mit SB meinst du Selbste befridigung?
..dan sollt ich das auch machen..xD

matze91
@ICHderFloh

Wie schon RAINBOW14 geschrieben hat ist es sehr unterschiedlich.
Wenn ich an mein "1.Mal" denke, war ich schon fertig, bevor es richtig losging.
Da es für Beide das 1.Mal war, hat sie es wohl nicht so verbissen gesehen.
Wir haben einfach eine Zeitlang gewartet und dann noochmal angefangen. Dann hat es prima funktioniert.
Danach habe ich so 1-2 Stunden vorher SB gemacht und habe so länger durchgehalten. Jetzt klappt es auch ohne SB vorher-

...

Ah okay..danke
xD

....

Ist bei jedem unterwerschiedlich, ne feste Zeitspanne gibts da nicht. Bei dem einen gehts schnell, bei dem anderen dauerts halt etwas länger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren