Orgasmus ohne samenerguss???

Hi alle zsm...
Ich wollte mal wissen ob man einen orgasmus bekommen kann ohne dass sperma kommt!!
Meinen ersten samenerguss hatte ich übrigens schon...

Lg paradisvogel204

Antworten (9)
Das soll heißen..

Manchmal schoss es aus mir raus als ichs mir gemacht habe das war aber selten wie gesagt habs immer zurück gehalten.... Aber ich muss ehrlich sagen ich habs immer als ichs mir femacht hab n Gummi getragen und da hab ich nie geschaut was raus kam.. Einfach abgezogen ins Taschentuch und weg damit.

Heißt das, ...

Dass Du bis Du 15 warst nie wirklich bis zum Orgasmus SB gemacht hast, aus Angst, zu pinkeln? Aber wo hast Du dann Dein ganzes Sperma "hingedrückt"?

Oder war's dann ne retrograde Ejakulation?

Übrigens sei froh, dass Du mit 15 schon Internet hattest. Ich hatte Internet erst am Ende meines Studiums... Da waren die alternativen Wissensquellen noch dünner gestreut :-(

Ja... Aber warscheinlich "gewollt"..

Ich hatte damals immer gedacht "saugeiles Gefühl aber ich muss danach immer pinkeln.."
So wars Gefühl, Heute weiß ich FAALSCH^^ Ich hatte damals nicht realisier, dass da was raus kam das eine mal und dann hab ich immer "zugedrückt" sozusagen weil ich dachte gleich mach ich ins Bett.. Aber dem war ja nicht so, wusste damals nicht mal wasn Orgasmus ist.. Das hab ich erst gewusst als ich so 15 war was der Orgasmus ist.. Da hab ich in der Schule erst richtigen Sexualunterricht gehabt. Und bis dahin hab ich immer zurück gehalten weil ich halt dachte geiles Gefühl aber ich will jetzt net lospinkeln.. Ich hab nämlich n Internet anschluss seit ich 15 1/2 war. Also von der genauen Anatomie nicht son Schimmer. Und dann hab ich alles nach gegooglet mit hats ja keiner in der Familie damals erklärt wo ich in die Pubertät kam wusste nur die grundlegenden Sachen aus der Grundschule von früher.

Also ja war bis 15 halt immer " gewollt " (NOT) trocken..

@Krustenkaese

Du schreibst:
"...erster Erguss heißt es nicht, dass du jetzt jedes mal kannst..."

Hattest Du denn damals diese Erfahrung bei Dir gemacht? Ich hatte jedenfalls bisher, seitdem ich Sperma produziere (so seit dem 13./14. Lebensjahr) immer eine Ejakulation beim Orgasmus. War das bei Dir denn anders?

@Marsupi, @Paradisvogel204

Ja genau das habe ich damit gemeint. Alles entwickelt sich noch und erster Erguss heißt es nicht, dass du jetzt jedes mal kannst in dem jungen Alter ;-)

MfG Krustenkaese.

Orgasmus ohne Ejakulation

Ich denke, Krustenkaese, dass Paradisvogel204 eher fragt, ob er jetzt immer eine Ejakulation haben wird, wenn er SB bis zu Orgasmus macht.

Und da ist die Antwort erstmal ein schlichtes "Ja", weil Dein Körper nun mal angefangen hat, Sperma zu produzieren, und das wird bis zu Deinem Lebensende nun so weitergehen.

Allerdings kann es auch sein, dass Du mal zu oft oder zu kurz hintereinander SB machst, und dann wird, vor allem wenn Du erst seit kurzem und noch nicht so viel ejakulierst, bei der Wiederholung auch mal weniger bis kein Sperma mehr kommen. Das ist wahrscheinlic, was Krustenkaese gemeint hat.

Wenn man besondere Muskelübungen macht, kannst Du Dich auch dazu bringen, trotz Orgasmus nicht zu ejakulieren, aber eigentlich ejakulierst Du trotzdem, aber der "Schuss" geht dabei in die Blase (und Du scheidest das Sperma später beim Pinkeln aus).

Wenn Du ab jetzt mal längere Zeit keinen SB mit Abspritzen machst, kann es passieren, dass Du demnächst mal öfters feuchte Träume haben wirst, d .h. der Körper entledigt sich so oder so seiner "Spannung". Sperien werden auch regelmäßig in den Nebenhoden wieder abgebaut, wenn sie nicht "verbraucht" werden. Aber keine Sorge, es werden immer mehr neue nachproduziert als verloren gehen ;-)...

135790
@Paradisvogel204

Du kannst es dir höchstens so oft am Tag machen, bis nichts mehr herauskommt [wovon ich dir aber gerne abraten möchte].
Du kannst auch versuchen, zwischen Hodensack und Poloch den Strang zuzudrücken, sodass kein Sperma durchkommt.
Aber ansonsten kommt normalerweise immer Sperma heraus.
Warum möchtest du dass den wissen?

Aber...

...den ersten samen ergiss hatte ich doch schon oder ist das dann ertsmal ne ausnahme

Ja das gibt es..

Laut deinem Profil bist du ja 12 d.h. Dein Körper ist einfach nochnicht weit genug entwickelt um beim Höhepunkt einen Erguss zubekommen, deine Hoden stellen noch nicht genug Spermien her und deine Prostata noch nicht genug Samenflüssigkeit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren