Wie lange ohne Orgasmus??

Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels interessieren, ob es bei Euch auch so ist wie bei mir... ich bekomme nach 2-3 Tagen ohne Sex oder SB immer so ein unangenehmes Kribbeln in der Scheide und um die Beckenregion, das nach Entspannung schreit...

Kennt Ihr das auch?

Antworten (40)
Kommt ganz darauf an

Wenn ich wenig Zeit habe beim SB. kann ich in drei Minuten den Orgasmuß bekommen. Schöner ist wenn ich länger damit beschäftigt bin mit Pausen. Bis ich es dann nicht mehr zurückhalten kann muß ich nach so 3 stunden kommen

Und gehn da zimlich offen mit um

Naja wir teiln uns halt ein zimmer...

Henndrick

Das macht er aber bestimmt wenn er glaubt alleine zu sein, kann mir weniger vorstellen das man dabei beobachtet werden möchte, gerade in dem Alter wo einen das meist dann doch unangenehm wäre. War bei mir früher jedenfalls so.

Also mein Stiefbruder macht das jeden tag so wie ich das mitkrig.

Henndrick

Das ist in meinen Freundeskreis auch nicht anders, gibt nur wenige die das länger aushalten als 2 Tage ohne zu spritzen. Aber wie schon geschrieben sind die Bedürfnisse da verschieden.

Also die ich kenne und die drüber sprechen machen das mind alle 2 tage

Henndrick

Also ich spiele auch jeden Tag an mir und manchmal auch mit Hilfsmitteln, wenn ich dann kurz vor dem Orgasmus bin unterbreche ich ganz gerne mal um mich noch mehr aufzuheizen, das ist schon eine geile Sache. Wenn es mir dann kommt ist das wie eine Erlösung. Jeden zweiten Tag brauche ich schon einen Höhepunkt, das länger auszuhalten würde mir wohl sehr schwer fallen.

@19oli71

Das klappt bei mir nicht. also wenn ich mich nicht an fasse geht das 2-3 Tage. Also ohne kommen. aber wenn ichs mache zieh ichs auch durch

@ Stefan_Dortmund 2004

Ich doch auch, lieber Stefan, aber ich zögere es halt auf 2 bis 3 Tage hinaus.

@19olli71

Also wenn ichs mach dann auch bis zum Schluss.

Ich onaniere täglich, aber ich brauche nicht jeden Tag einen Höhepunkt, als könnte es das letzte mal sein. Oder um ein Häkchen im Kalender zu machen. Mein Körper sagt mir schon, wenn es an der Zeit ist.

Länger als so 2 tage nie.

Henndrick

Da gibt es wohl bei jedem mal Phasen wo die SB nicht so im Vordergrund steht weil andere Dinge dann einfach wichtiger sind und das ist dann sicherlich sehr unterschiedlich bei jedem, um so schöner ist es dann wenn wieder richtig Zeit und der Kopf frei ist um eine Lustvolle SB zu erleben.

135790

Bei mir sind es jetzt knapp 3 Wochen habe z.zt. irgenwie kein verlangen danach. Immer beschäftigt immer was zu erledigen.
Sommer Sonne rausgehen, da bleibt mir wenig Zeit für mich selber.
Ich vermisse es im Moment auch irgendwie nicht.

Hallo wen ich in einer Beziehung bin und regelmässig Sex habe reicht mir der Orgasmus beim Sex. Jedoch wenn ich Single bin oder nicht gerade einen ONS hatte brauche ich in der Regel einen Orgasmus am tag.

Hallo Henndrick,
meiner Partnerin reicht es aus. Ob sich das bessert bzw. mehr wird, werden wir sehen.

Henndrick

Hallo Christian,
wenn eure beiden Bedürfnisse damit befriedigt sind ist doch alle Wunderbar, ich habe an andere Stelle auch schon geschrieben das es nicht auf die Häufigkeit ankommt sondern mehr aus die Qualität so das beide es dann auch als Lustvoll empfinden.

Hallo Henndrick,
ja ich habe eine Partnerin. Es funktioniert alles super. Ihr reicht das völlig aus. Leider hat sie schlechte Erfahrungen gemacht bei ihrer vorigen Beziehung. Selber mache ich es mir nur selten.

Henndrick

Wie lange das dauert bis zum Orgasmus kann ich zeitlich nicht immer so angeben weil das sehr verschieden sein kann. Mal nur einige Minuten oder über mehrere Stunden, oder unterbrechen und den nächsten Tag weitermachen bis es mir dann kommt.....

Henndrick

Hallo Christian ,
das finde ich echt ungewöhnlich nur ein bis zwei mal im Monat zu kommen, aber da sind die Bedürfnisse halt verschieden. Wenn du kommst machst du es dir alleine oder hast du eine Freundin. Also ich habe einen Freund mit dem ich es dann mache aber ich liebe auch die SB.

Hendrick
Ist gewöhnungssache. Hab das oft, dass ich nur ein oder zweimal pro Monat komme.

Henndrick

Einen Monat ohne Höhepunkt das würde bei mir nicht funktionieren da wäre er vorher schon längst alleine geplatzt ohne selber Hand anzulegen.......

Einen Monat hab ich schon geschafft, war kein Problem

Wenn ich mehrere Tage keinen Sex oder S.B hatte kommt es nach dieser Zeit nicht zu einer stärkeren Sperma Ausstoß. Denn es speichert sich kein Sperma.
Sperma wird jedesmal bei einer Eregung neu gebildet. Wohl ist es so wenn man einige Tage keinen Sex hatte ist man Stärker eregbar. Mann bekommt dann schon beim Gedanken an Sex eine Erektion. so empfinde ich das.

Mehr als eine Woche

Ich habe schon öfter mal mehr als eine Woche nicht ejakuliert. Aber dann kommt es ordentlich.
Kommt aber auch immer auf die jeweilige Stimmung an.

Täglich

Habe eigentlich auch täglich mindestens einen Orgasmus, mit ganz wenigen Ausnahmen. Habe gerade eine Affäre und fast täglich Sex und wenn mal nicht, dann mach ich es mir in der Regel selbst.

Lust..

Auf sb oder Sex hab ich jeden Tag. Das längste was ich ausgehalten habe waren 4 Tage. Danach denke ich nur daran und ich muss ihm Entspannung bieten.

mariolove
Ein Tag ...

Ich genieße jeden Tag!
Einmal - erinnere ich mich - da war ich schon ganz kribbelig, weil ich im Flugzeug auf einem Langstreckenflug unterwegs war...

Lustvollen Abend,
Mario

Silke84
.....

Bei mir ist es ähnlich wie bei Cymberline.
Es vergeht auch kaum ein Tag an dem ich keinen Orgasmus habe.

135790
Genau 7 Tage habe ich geschafft.

Ist gar nicht so schwierig gewesen.

Jeden Tag

Wenn ich mal 2-3 Tage nichts gemacht habe dann is der Orgasmus zwar wesentlich besser, aber eig. schaffe ich es gar nich so lange durchzuhalten.

...

Mein Rekord liegt bei 3 Tagen ohne zu kommen. Aber sonst mach ich's mir jeden Tag.

Antwort^^

Ich halte es höchstens 3 tage aus...mache es mir aber jeden tag :) länger will ich aber auch nicht ohne

.

Ich hab mal 6 Tage ausghalten (auf Freizeit) war echt sch****, gerade dann wenn man(n) ne Erektion hat aber net onanieren kann.
Zuhause hab ichs dann aber ausgiebig gemacht und hatte n hammer-orgasmus

@lenagirl

Bei mir ist das genauso wie Lena beschieben hat.
Also bei mir ist das auch schon zum Ritual geworden, dass
ich abends einen Höhepunkt haben möchte.
Auch manchmal wenn ich morgends viel Zeit habe befriedige ich mich und
bekomme einen Höhepunkt.
Es gibt aber auch mal 1 oder 2 Tage hintereinander an denen ich überhaupt
keine Lust darauf habe.

Ohja

Es gibt nix schöneres wie alles wirklich alles abzuschalten und einfach nur noch die gedanken fantasien haben... die man dazu haben will.. aber länger wie 3 tage kommt selten vor ..ich mach es eig fast jeden abend .. es ist fast ein ritual das man so nennen kann den danach kann ich besser schlafen :D

kloa_isi93
Hi

Also ich halte es aller höchstens 3-4 tage aus naja dan muss es iweder mal sein =))

Ja

Das is die Hölle.

Moderator
@ hendrickeS

Na, ich habe es noch nicht länger als 2-3 Tage ohne SB ausgehalten, außer als ich mal eine richtige Grippe hatte, da waren es 4 oder 5 Tage, da ging es mir so schecht, das ich nicht an SB gedacht habe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren