Wie kommt man am besten?

Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, habe aber etwas Angst dass ich nicht komme.
Gibt es irgendwelche Praktiken oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich sicher komme?
Thx
LG Gabby

Antworten (1)
Hey

Also das war für mich auch immer schwierig zu kommen wenn er kommt .. eine tolle technik ist halt ein großes vorspiel zu machen.. gegenseitiges lecken streicheln da is ja alles erlaubt dann achte auf die stimmung nicht so laut lieber mal kein fernsehr :D und sag ihm auch wenn er in dich eindringt wo es dir am besten gefällt und vor allem wie .. das ist auch der hauptgrund warums nie so sein sollte .. weil einfach sich keiner traut zu sagen was der Partner gerne hätte.. aber eine gewisse technik.. du könntest sagen wenn er in dich eindringt das du dich dabei streicheln willst also quasi einen klitoralen orgasmus .. weil naja ganz ehrlich? der echte beim ersten mal .... ist sicher schwer zu haben aber möglich ist es klar! einfach üben und sagen wo es dir am besten gefällt und vorallem wie ..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema