Müsst ihr stöhnen?

Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so.
Geht euch das auch so?

Antworten (113)

Also bin m 30 hab in meinem ganzen Leben noch nie gestöhnt beim Orgasmus zuck ich nur am ganzen Körper aber ein Ton kamm noch nie raus egal wie häftig der Orgasmus war nur dass zuck ist dann halt danach ne große Erleichterung.

Stöhnen

Ich stöhne beim Sex, Cunnilingus oder Anal. Beim Orgasmus oft auch ziemlich laut. Wenn's sein muss kann ich mich beherrschen, aber es ist schöner wenn man sich gehen lassen kann.

Ich stöhne nicht

Da ich immer Angst hatte gehört und erwischt zu werden habe ich es mir immer verkniffen irgendwelche Geräusche von mir zu geben. Mittlerweile gehört das Lippen-zusammen-pressen bei mir schon zum Orgasmus dazu ... hoffe ich kann mir das wieder abgewöhnen. Ich finde stöhnen nämlich eigentlich ganz geil

globalplayer
...

Kommt natürlich drauf an wo man Sex hat ;-) bei Nacht auf einer Parkbank wäre man wohl besser dran, wenns etwas leiser ist... sonst kann man Eintritt verlangen ;-) aber sonst gehört stöhnen einfach dazu und ist ja auch ein Zeichen das es einem (oder dem Partner) gefällt und es Spaß macht was man macht , -)

Stöhnen

Wenn ichs mir selber mache stöhne ich immer sehr laut. kanns nie zurückhalten.

Ja

Also ich finde es nicht schlimm, wenn man dabei stöhnen muss, denn es gehört beim guten Sex dazu.

kuhbaer1978
Gehört irgendwie dazu

Stöhnen gehört zum Sex irgendwie dazu bei mir und meiner Frau, die Intensität ist halt immer davon abhängig wie es gerade so zur Sache geht, das Stöhnen ist dabei aber völlig unabhängig vom Orgasmus.......da kommt höchstens noch der letzte Aufschrei bei ihr

nadrea22222
Ich auch

Stöhne eigentlich immer. Fällt mir echt schwer leise zu sein

Stöhnen

Wenn ich es richtig genießen will mich zu befriedigen, oder alleine zu hause bin dann stöhne ich auch mal dazu .Sonst atme ich nur schwer.Wie ich gerade Lust drauf habe.

..

Wenn ich alleine daheim bin stöhne ich immer. Wenn ich nicht alleine bin muss ich meine Stöhnen unterdrücken. Beim Sex stöhne ich auch beim Orgasmus.

...

Also ich stöhne nicht wenn ich mich befridige. Ich atme dabei nur schwer. Wenn ich alleine im Haus bin stöhne ich auch mal ganz leise aber das mach ich dann nicht automatisch so. Nur wenn ich will.

- nein -

Nein, ich muss nicht stöhnen - aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und m.E. auch nicht geschlechtsspezifisch.

Hey..

Wenn ichs richtig genieße stöhne ich auch mal dazu, aber sonst atme ich nur schwerer..(:

Ja

@ genauso wie ariane ;)

ariane
Stöhnen

Ja ich stöhne und die Intensität und Lautstärke ist sehr begrenzt nur steuerbar.

..

Ne ich muss nicht stöhnen :D bei der Sb zumindest...

Muss auch nicht stöhnen

----

Ich finde das stöhnen gehört einfach dazu

@tijana

Würde ich auch gerne können. Nehmen aber Rücksicht auf die Nachbarn.

Manchmal

Wenn es richtig gut war, dann muss ich schonmal ein bisschen stöhnen :)

Stöhnen

Kurz vorm Orgasmus stöhne ich schon leise. Während ich komme halte ich eher kurz die Luft an.

tijana
Stöhnen

Wenn ich auf meinem Oggi zusteuere wird mein stöhnen sehr laut.

... schau hier mal rein

Bissel

Manchmal, aber nur selten.
Eher so ein schweres Atmen :)

Ich

Also ich stöhne beim orgasmus nie ;)

Stöhnen

Also ich muss nicht stöhnen aber wenn ich alleine bin stöhne ich immer weil es dann einfach viel schöner ist! :)

teddybrauner
Orgasmus

Ja, und das nicht gerade leise.

teddybrauner

Ja, ich bin sehr laut.

Nicht immer

Also wenn niemand daheim ist, bin ich da manchmal ganz schön laut, wenn ich nicht alleine bin muss ich mich oft zusammenreißen. Aber auch nur wenn's mal wieder richtig gut ist ;D

Selten

Nur wen er intensiv ist

Ab und zu

Stöhen ich mal, aber meistens atme ich bloß lauter

Julia_L
Soll natürlich heissen:

Ich quieke

Julia_L
;-)

Wenn ich mich streichel stöhne ich nicht. Aber wenns mir richtig gut kommt dann guieke ich irgendwie.

Mal so mal so

Wenn es schnell gehen soll um stress abzubauen und ich aufpassen muss weil noch andere im Haus sind nicht.

Aber wenn ich alleine bin und es auch geniesse stöhne och manchmal einfach nur aus Geilheit aber meistens bewusst Weil ich dann irgendwie noch erregter werde.
Aber nicht besonders laut

...

Ich 14 jahre stöhne beim orgasmus dennn so finde ich ihn schöner

EmyDasMonstaa
:D

Nein, stöhnen muss ich nich :D
Aber meine bff macht das (hat die mir erzählt) ô.Ô

-

Eigentlich nie. (:

Stöhnen

Also ich stöhne selten es sei denn ich machs mir mal länger, dann stöhn ich um so lauter..

--

Kommt drauf an. Wenn der Orgasmus richtig geil und intensiv ist, dann stöhne ich auch :)

...

Ich bin männlich 14 jahre und stöhne fast immer denn mit stöhnen finde ich den orgasmus schöner

Stöhne

Ich stöhne nur wenn meine bf es mir macht bzw. wenn sie mir einen bläst, bei sb stöhne ich nie sondern atme nur sehr schnell

.

Bei sb nie

Najaa

Ich stöhne eigentlich nich, aber atme beim orgasmus tiiief ein, is geil ;D

Stöhnen

Beim Sex selbst atme ich meist nur stärker/lauter, wenn man(n) aber so richtig tief&fest in mich stößt stöhne ich eigentlich immer.
Wenn ich dann zum Orgasmus komme stöhne ich im normalfall sehr laut und wild.

....

Nicht unbedinqt aber mit stöhnen is schoon gut *.*

@horselovergirl

Eigentlich nicht, nur wenn es sehr stark ist.

Sooo...

Also ich muss manchmal stöhnen wenn ich ein orgasmus habe...aber wenn er sehr intensiv ist aber richtig!

Immer

Heey ich muss immer beim sex stöhnen außer wenn er so schlecht ist das ich einschlafe... aber das ist mit bisher noch nicht oft passiert. Ich hatte schon oft sex weiß nicht warum ist aber einfach so passiert. habe sogar schon von vier jungs außer meiner klasse geld dafür bekommen und die fanden es immer geil das ich gestöhnt habe, ich würde es manchmal gerne unterdrücken es geht aber einfach nicht! ich finds aber selber auch irgendwie geil das ich stöhne... wenn ich mit dem dildo meiner mutter sex habe dann muss ich sogar immer noch lauter als beim richtigen sex stöhnen. Habe ich von meiner mutter geerbt das mit dem stöhnen hat sie zumindest gesagt...

...

Nein

Stöhnen

Ich muss stöhnen wenn der Orgasmus sich anbahnt, beim Orgasmus selbst
oder wenn er ganz tief kommt und anstößt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren