Zum richtigen Orgasmus kommen

Ich bin weiblich, 14. Jahre und befriedige mich manchmal selbst. Doch ich weiß nicht, ob ich schon mal so etwas wie einen Orgasmus hatte. Wenn ich an meinem Kitzler reibe (und auch schon feucht bin) zucken meine Beine sehr stark und in meiner Scheide fühlt es sich an, als müsste ich "Urin ablassen". Sollte das so sein? Oder kann ich einfach mich unbeirrt weiter befriedigen?
Und wie fühlt sich ein RICHTIGER Orgasmus an? Denn ich würde gerne wissen wie sich sowas anfühlt, damit ich weiß das es wirklich ein Orgasmus ist, wenn ich einen habe.

Antworten (2)
Sarili

Das Gefühl des Urinirens ist nichtschlimm. Da ganst du einfach so weiter machen denn es ist einfach nur ein druck der bei starker erregung entsteht. Es klingt schon ziemlich gut wie du das beschreibst und falls du noch nie einen Orgasmus hattest warst du auf jeden fall schon fast davor. Ein Orgasmuss macht sich mit einem sehr schönen warmen gefühl, rythmisches zucken der Scheide evtl. auch kitzler bemerkbar. Bei manchen mädchen fühlt es sich manchmal auch "schmerzhaft" an, da ein stimulieren des kitzlers sehr erregend ist und dieser erregungsstau einfach platz und rythmisch abfällt. Ich binn mir sicher du merkst das wenn du einen Orgasmus hast.

Liebe Grüße Yaya

:D

Sieht erstmal so aus, als wärst du auf nem guten weg ... einfach weitermachen, i würd ich vorschlagen... alles was du schreibst, kenn ich von mir auch, und manchmal gibts halt nen punkt an dem alles viel schöner ist als vorher und nachher - und manchmal aber auch nicht ... was aber auch dadran liegen kann, dass man danach immer noch so gut drauf ist, dass weitermachen immer noch schön ist :-))) ... das kann ziefmlich lange so weitergehen - aber ist doch einfach cool - und ein fest für die sinne *_*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema