Umfang des Penis beim Sex

und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für mich auch verständlich ist, schließlich hat die Scheide ihre wichtigen Nerven am Anfang und nicht ca. 18 cm innerhalb :-). Als ich dieses erfahren habe, habe ich mich im Internet mal erkundigt, wo denn die Normalegröße für den Umfang/Dicke liegt und habe Ergebnisse bekommen, die besagen, dass die Durchschnitssgröße bei ca. 12, 5 cm liegt. Nun zu meiner Frage. Könnte es Probleme beim Eindringen geben, wenn der Penis deutlich über diesem Wert, d.h. bei ca. 14 cm an der dicksten Stelle liegt? Ich habe nämlich dieses "Problem" und habe nun Angst, dass meine Freundin Angst bekommen könnte und sich so verkrampft, dass wir den Akt nicht vollziehen können. Auch bei der Kondomauswahl würde ich gerne HIlfe von euch bekommen. Muss ich bereits größere nehmen oder reichen die Standardkondome vollkommen aus, denn in der Länge liege ich voll im Schnitt.
Vielen Dank. Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich freuen!!!
Und viele Dank fürs Lesen :-)

Antworten (32)
Meine Erfahrung

Ich habe erst vor kurzem gelernt das es bei dem Kondom-kauf besonders auf den Umfang ankommt. Zu eng, und das Gefühl und of auch die Erektion geht dabei verloren. Habe damit viele schlechte Erfahrungen gemacht. Mir war nicht bewusst das ich etwas breiter bin. Liege vom Umfang bei ca. 15cm und bin vor kurzem auf my.size Kondome aufmerksam geworden. z.B. kann man sich bei Amazon ein Probier-Paket kaufen und seine optimale Größe finden.

Ihr dürft nicht...

...so viele Sexfilme gucken !

Großer Umfang

...an sich ist ein großer Umfang gut, aber für manche Girls auch stressig ;)

Mhhh

Da bin ich doch eher der dünne - wenn ich das hier so lese.

18deluxeCM
Penis umfang

Meiner ist 18cm lang & hat 6cm durchmesser...bisher fanden es alle frauen super das er recht dick ist....

Penisumfang beim Sex

@spike 1812. Der umfang des Penis beim Sex. Also es ist doch so. Wenn ein gut errigierter Penis in der Scheide der Frau ist und der Mann bei den Stößen
in der Vagina merkt das das Ejakulat hoch steigt wird der Penis strammer und Dicker. Dann ist es auch nicht mehr lange bis zum starken Orgasmus .
Die Frau merkt es auch das der Penis dann dicker wird. So ist es normal.
Meistens bekommt die Frau wenn sie schon dabei einen Orgasmus hatte noch mal einen.

Habe noch nie......

Habe noch nie beschwerden bekommen wegen länge oder umfang bzw. durchmesser, wenn ihr es genau wissen wollt, er ist genau 22, 6 cm lang und hat einen druchmesser von 4, 8 cm. ach ja beschnitten ist er auch noch, ich glaube es gibt frauen die sagen, das es da auch noch unterschiede beim sex gibt.

Silke84
......

@ mikelemmy:
Ja, hab auch ein richtig ausgefülltes Gefühl bei einem dicken Penis!

Umfang

Meine Freundin sagt das sie sich richtig ausgefüllt fühlt, wenn er in ihr drin ist. Habt ihr auch ein ausgefülltes Gefühl, umso grösser der Umfang ist ?

Umfang

Die Dicke bzw. der Umfang des steifen Penis ist jedenfalls entscheidender als seine Länge...

Lisamaus
Es ist sowas...

... von egal wie der Penis aussieht oder wie groß bzw. wie dick er ist... Lg

Umfang

Werde in 4 Monaten 15 Jahre alt und meiner hat eine Umfang von 8.3 cm. Bin halt etwas spät dran, wird sicherlich noch dicker

Eigentlich

Kann der penis gar nicht zu dick sein, denn die vagina ist normalerweise so ausgelegt, das bei der geburt ein babykopf durchpassen würde! und kein penis ist so umfangreich(kein normaler)

Penis

Habe einen recht dicken penis und bisher fanden es die frauen sehr geil wenn er dick ist fühlen sie sich geil ausgefüllt und sie bekommen auch mega orgasmen sind zumindest meine erfahrungen

Länge

18mal5cm sind optimal.

...

Ich find es besser wen der penis einen großen umfang hat

Nen weiterer vergleichswert

Umfang und Durchmesser in der Penis Mitte gemessen:

Umfang: ca 12, 5
Durchmesser von oben geschaut: 4cm und knapp drunter
durchmesser von der seite geschaut: bissl mehr als 3cm
Länge: (Länge find ich total ungenau messerbar aber naja..) von oben geschaut ca 13cm

bisher gab es keine Beschwerden..

ich hoffe das hilft

Mathe

Also nur zu den schlaumeiern die meinen mit dem durchmesser ihres pennisses den umfang zu errechnen. Das geht nicht. Ich hab zb ein durchmesser von 5 cm jedoch ein umfang von fast 14 ...13, 7 oder so kp genau. Die formel. U= pi x r Gilt fuer die berechnung eines perfekten kreises nicht eures pennisses. Ihr koennt mir nicht erz dass ihr ein kreissrunden penis habt. Hoff ich auch fuer euch weil das wuerde hart kake aussehen. Aber angenommen er waere rund dann muesste mein durchmesser U=pi x R. U = 3, 14 x 5 ~ 15, 7 sein. Also wuerd ich die aussagen von 17 , 18 etc. Ueberdenken. Und dass der eine kandidat da eine laenge von 28 cm besitzt wagich auch sehr stark anzuzweifeln, denn nur jeder 10.000 mann besitzt eine groesse von 20 cm ... Die durchschnittsgroesse in deutschland liegt bei 14 cm dann willst du mir sagen du hast doppelt so gross ??? Naja. Es kennt dich keiner hier kannst auch deine originalgroesse schreiben. Damit irritierst du nur die leser die sich erkundigen wollen ob ihr glied zu klein zu gross ist oder dem durchschnitt entspricht. Ich brauch mich nicht zu schaemen und schreib die wahrheit hier hinein. Meine wahrheit betraegt den kleinsten wert hier drinne, 13, 7. Was wenn wir jedoch in der realitaet waeren mit sicherheit ganz anders aussehen wuerde. Danke

Seltsam

Also iihr habt schon Extreme angaben abgesehn von 14 cm aber 17??
Der Umfang ist fast so gro wie mmein Deo und selbst mein deo hat einen großen umfang aalso 17 cm?? oder geben hir ein par angaaaben an n ur um sich cool zu fühlen?? also 14 cm kann ich verstehn oder 15 noch geerade so.

Troztem wünsche ich GG von mir

GG=Gute Grüße(ist mein abschied) :)

.

Hey, also mein Umfang ist zwischen 17-18. Hatte das vorher auch gar nicht gedacht, hab dann aber mal nachgemessen (Mit nem Messband natürlich hehe) und war selber sehr überrascht. Kommt mir gar nicht so Dick vor (Vllt. weil ich dran gewöhnt bin haha)

MFG

@ Bombe

Wieso findest du deinen mit 14 cm umfang heftig ?
Meiner hat auch 14cm Umfang und ich finde meinen nicht umbedingt groß

Meiner

Hat z.B. 14 cm Umfang und ich finde das schon echt häfftig....

.

Sexigirl stehst du auf...


Anmerkung vom Mderator:
Dein Text hat nichts mit dem Thema des Beitrages zu tun!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Durchmesser ist nicht umfang

Einige bringen hier wohl Durchmesser und Umfang durcheinander.
Umfang ist Druchmesser mal Pi (3, 14).
Also Umfang 14cm heisst Durchmesser c. 4, 5cm
Meiner ist z.B: auch ziemlich dick, Durchmesser 5, 5, Umfang also gut 17cm.
Das grösste Problem ist der Kauf von passenden Kondomen. Genaugenommen gibt es keine passenden (nicht mal bei http://www.masskondome.de/), sondern nur unbequeme, sehr unbequeme und unmögliche.
Beim Sex ist natürlcih das Gefühl sehr intensiv, vor allem mit einer engen Muschi. Ich muss dann ziemlich langsam machen und komme relative schnell, deshalb lecke ich die Frau vorher meistens zum Orgasmus, dann ist sie auch schön entspannt und es geht ganz gut.
Meine neuste Flamme ist eine Filipina, war noch Jungfrau als ich sie kennenlernte. Die ist wirklich sehr eng und das Gefühl ist einfach Phantastisch. Wir behelfen uns mit Gleitmittel, mein Schwanz muss auch sehr steif sein um einzudringen. Ich bin dann ganz vorsichtig und stosse nur langsam fast millimeterweise etwas tiefer, bis ich sehe dass sie sich wohl fühlt. Die ganze Entjungferung haben wir in mehreren Sessions in c. einer Woche hingekriegt. Dafür dann ohne grössere Schmerzen und Blut.
Ich hatte wirklich bedenken vor dem ersten mal, ob sie nicht zu eng ist. Aber es geht und ist sogar wunderschön.
Man(n) muss halt einfach zärtlicher und vorsichtiger vorgehen, wenn man einen so dicken Penis hat. Und halt eine Frau finden die das genießt, nicht eine die eher auf schnelles, ausdauerndes Rammeln steht. Oder eine die eben aus Liebe aus dem vorhanden das Beste macht und das geniesst was geht.

@ CoolGenissen

Aha deine ist also 28 cm lang?

kann man das glauben?!
Also ich kann sowas nicht glauben, bevor ich es nicht gesehen habe. Also komme ich zu dem entschluss, dass ich es nicht glaube.

.

Aha deine ist...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Ich habe eine sehr enge Scheide. Und da finde ich es auch gut, wenn jemand mit einem dicken Penis eindringt. Die Empfindung ist einfach genialer.

Je dicker, desto besser

Wenn ich richtig geil bin, ist mir kein penis zu dick. früher hatte ich einen freund, der ein sehr schlankes glied hatte. damit konnte er mir lust geben, wenn er mich besonders im vorderen bereich fest und schnell gestoßen hat.

Nicht breit, sondern den Umfang oO Mathe 4 TW -.-

Die 12, 5 cm sind inmal um den Penis rum

..verwechsel bitte nicht die länge mit dem umfang oder wollt ihr behaupten, das ein 12.5cm breiter schniedelwutz in eine vagina passen KANN ??! lG

Hi,
das Problem kenne ich nur zu gut. Mein Umfang ist 16 cm. Bei den Kondomen sind manche XXL zu schmal für mich. Man muß es einfach mal mit den Kondomen durchprobieren und auf die genaue Größe achten. Meine Freundin hatte anfangs auch Angst vor dem Sex, aber mit Gleitgel und einer bestimmten Einführungstechnik geht es gut. Ich schiebe ihn langsam in mehreren Anläufen ganz vorsichtig immer ein Stückchen weiter rein. Dann tut es ihr nicht weh.

Liebe Grüße
Gunther

Nein!
Das ist eigentlich noch besser!
Du glücksschwein! Die frauen wollen ja penisse die mehr umfang haben!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren