Wieviele Orgasmen hintereinander?

Mal aus Interesse halber an die Mädels. Wieviele Orgasmen hattet ihr hintereinander und wo bei? Ich meine beim Sex mit Partner oder bei sb ?

Antworten (7)
@Cymberline

Danke, Interessant. Schade das wir Männer das nicht erleben können.
LG.

@mike

Mein Orgasmus fängt mit einem leichten angenehmen Kribbeln an. Dieses Kribbeln wird langsam stärker und stärker. Wenn das Kribbeln nur noch kaum auszuhalten ist, setzt plöttzlich eine starke, schnelle rhytmische Muskelkontraktion im Unterleib statt - der Höhepunkt. Es rast eine Welle duch den Körper und das Gefühl lässt sich kaum zu beschreiben. Wenn ich die Erregung aufrecht erhalte und den
bestimmten Punkt weiter stimuliere, geht das nach ein paar Minuten wieder von vorne los. Nach ein paar Höhepunkten bin ich dann immer erschöpft und höre dann auf. Frauen, die ihren Körper gut kennen und steuern können, können so mehere Orgasmen hintereinander erfahren.

@Cymberline

Und was ist das für ein Gefühl? Kann mir das schwer vorstellen.

Orgasmen

Hast du denn nur mehrere bei sb ?

@mikelemmy

Natürlich Mike, erfahrene Frauen können mehere Orgasmen hintereinander haben. Bei Selbstbefriedigung, bei der ich auf meinen Körper einwirken kann wie ich es möchte, waren es bisher 4 wunderschöne Orgasmen hintereinander.

Danke, könnt ihr wirklich so viele Orgasmen hintereinander bekommen Mädels? Bitte beschreibt eure Erfahrungen.
LG

20

Meine Freundin meinte einmal nach dem Sex sie hätte 20 gehabt aber das glaube ich nicht :)
Ich glaube ihre meisten mit mir waren 5
Das reicht ja aus
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema