Versuch dich einfach zu entspannen. Der Rest klappt den von allein.
Wenn nicht, versuch an was erotisches zu denken. Das hilft mir immer. Immer wenn ich an Sex mit einer Frau denke, werde ich von alleine schon feucht. :)
Erstmal vorweg, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du nicht richtig entspannt bist (mit dem Feucht werden)- aber das ist nur eine Hypothese da ich kein Mädchen bin und somit nicht weiss ob das richtig ist. Ich denke nicht, dass es schlimm ist das du beim orgasmuns nicht stöhnst, denn ich stöhne beim Orgasmus auch nicht ;) Also kannst du ganz beruhigt sein
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus bekommen
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
- Kann das sein? In 7-12 Sekunden zum Orgasmus?
Ich kenn ein mädchen aus dem Chat und schreibe mit ihr schon eine ganze Weile. Gestern haben wir über selbstbefriedigung geredet und sie hat ...
- Frage an die Mädchen - wie fühlt sich der Orgasmus an?
Also dies ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! Es geht darum wie sich eig. einen Orgasmus bei Mädchen/Frauen anfühlt? Es ...
- Veränderung des Orgasmus
Hy Ich bin total neu hier und habe mal eine Frage an alle Frauen denen es eventuell auch so geht. Und zwar habe ich das Problem ...
- Sein Orgasmus...
Am letzten Wochenende kam ich mit meiner guten Freundin auch über den männlichen Orgasmus ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Freund einen ...
- Ich komme nur "komisch" zum Orgasmus!
Hallo Leute , Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ...
- Frauen die multiple Orgasmen bekommen
Es gibt immer wieder Frauen die scheinbar multiple Orgasmen bekommen. Man liest darüber und hört auch in Sendungen das es öfter vorkommt. In ...
- Zu langer Penis kann nerven...und keinen guten Orgasmus geben
Also nen zu langer penis kann auch ziemlich nervig sein... ca. 20cm im erregten zustand sind ausreichend... oder kommts ...
- Squirten beim Orgasmus
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage die ich speziell an die Frauen richten. Und zwar : Wenn ihr erregt seit und zum Orgasmus kommt müsste ihr ...
- Wie Lange zum Orgasmus?
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...