Veränderung des Orgasmus

Hy
Ich bin total neu hier und habe mal eine Frage an alle Frauen denen es eventuell auch so geht.
Und zwar habe ich das Problem das ich so gut wie nicht mehr über den g Punkt beim Sex meinen Orgasmus habe. Früher war das anders. Da hatte ich jedes mal einen Orgasmus und das schnell ohne lange Vorbereitung oder anderem. Aber das war dann von einem Tag zum anderen auf einmal weg. Ich habe es bis heute nicht verstanden was da passiert ist. Ich bin so unglücklich darüber. Denn heute fällt es mir wirklich schwer überhaupt einen vernünftigen Orgasmus zu haben und wenn dann auch nur mit außenhilfe. Bitte sagt mir hier einer das er/Sie das Problem kennt und mir da helfen kann. Übrigens ist es jetzt ungefähr 6 Jahre her. Und ja beim Frauenarzt war ich auch schon aber sie könnte sich das auch nicht erklären.
Danke

Themen
Antworten (2)

Cym, schreibt , es käme evtl. auf die Penislänge an. Das kann aber kaum so sein. Die Dicke des Penis ist eher wichtig um die Vagina zu Prenetrieren.
Denn die Vagina hat nur ein paar cm mit eregende Nerven.
In der ganzen hinteren Vagina sind kaum eregende Nerven. Die Vagina hat eine Länge von Ca. 10 cm

Hallo Thomeala,

was Du hier beschreibst ist nicht schön und natürlich auch ein Verlust von Lebensqualität. Schließlich ist der Höhepunkt über den G-Punkt wirklich ein überragend schöner Höhepunkt. Ich persönlich bekomme zwar über meinen G-Punkt zum Höhepunkt, aber nicht immer, und vor allem nicht, wie Du es früher beschreibst, so leicht und schnell. Generell bekommen viele Frauen ihren Höhepunkt überhaupt nicht über den G-Punkt.
Damit ich einen Höhepunkt über den G-Punkt zu erreichen zu können, ist von mindestens 3 Faktoren abhängig: die Stellung beim Sex, die Dauer des Sex und die Fähigkeit des Mannes den G-Punkt überhaupt für eine gewisse Dauer wirklich intensiv reizen zu können (Größe des Penis).
Es gibt mir zu denken, das fehlende Faktoren vielleicht der Grund sein könnten, warum viele Frauen überhaupt nie einen Höhepunkt über den G-Punkt bekommen oder warum Du ihn nicht mehr oder nur noch ganz schwer erreichen kannst.

Liebe Grüße
Cym

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema