Kommen beim Orgasmus

Hey, ich wollt mal fragen, ob Mann beim Orgasmus richtig kommen MUSS. Bei mir läuft es häufig nämlich nur mehr oder weniger raus. Ich lese hier was von wegen "Taschentuch bereitgelegt" und so. Oder wie ists bei euch?

Antworten (19)
...

Also bei mir läufts ehr, kommen tuts ehr weniger oft

Naja

Kommt drauf an wenn ich oft sb mach dann rinnts nur und wenn ich weniger mach dann kommts´

Sauron

Mit der erregung könnte hinkommen komme auch relativ selten richtig ab..

Naja

Ich tu fast immer kommen! Denke es kommt auch auf die Erregtheit an! Lg

Es kommt darauf an.

Du solltest dir keine Sorgen machen, es kommt insgesamt darauf an, wie oft du dich am Tag selbst befriedigst, bzw. wie oft du am Tag schon gemacht hast und wie heftig dein Orgasmus ist.

@Virus

Bei mir kommt es nur ganz durchsichtig und läuft nur raus und kommt nicht, mein Sperma ist dünnflüssig

@Cookie97

Antwort: jo

Hey

Ich hab mal ne Frage ist die Seite 100% kostenlos

.

Bei mir läufts auch nur außer wenn ichs ma länger nich gemacht hab ...bin 15

Ich

Ich bin 13. Jahre alt und mache täglich sb
bei mir spritzt es immer hinaus.Habe mal gehört das das was mit der Länge
des Penis zu tun hat.

Kommen

Es ist völlig normal, dass es kaum kommt bzw. nur noch raus läuft, wenn du es oft machst. Ist bei mir auch so, wenn ich es zum Beispiel zwei- oder dreimal an einem Tag mache. Wartest du dagegen wieder zwei Tage, kommt es wieder richtig. Das ist aber natürlich auch von der Stärke des Orgasmuses abhängig.

...

Wenn man oft onaniert kommt es kaum bzw. läuft es nur raus. Macht man aber ein paar Tage Pause und dann kannste richtig kommen.

...

Je erregter man ist, desto weiter bzw. stärker kommt man auch. Wenn ich jeden Tag 2-3 mal onaniere, läufts nur raus.
Nach 3 Tagen Pause, kann es aber gut sein...

Das ist so

Bei mir ist das wenn ich Öl nutze komm ich und beim normalen nicht!!!!ist mir schonmal passiert mit öl ...

Kommen beim Orgasmus

Ich bekomme auch einen Orgasmus ohne Spermaerguß......das mit dem Kommen ist aber mal so oder so.....was du im Film siehst...lach dich darüber doch kaputt...diese Typen werden doch fast alle manipuliert mit Teilen die du im Film nicht erkennen kannst...habe früher auch weit gekommen...aber für was...wenn du mit deiner Frau oder Freundin schläfst....ist die große Weite doch egal.....für sie...

Verzögerung, tätigkeit

Kommt drauf an wie lange du nicht mehr hast, wie lange du es hinausgezögert hast, und ob du weiter rubbelst oder was auch immer beim orgasmus, bei mir kommt es immer beim ersten mal, wenn ich direkt danach nochmal mache dann kommt es nicht mehr. wenn ich während des orgasmus nicht weiter rubbele dann kommt es weniger.. am anfang is es immer nur rausgelaufen, weiß nich womit das zu tun hat

Länger nicht zum Orgasmus kommen

Bringe dich öfter nur bis kurz vor den Orgasmus, lasse es nicht dazu kommen und nach 2 Tagen onanierst du auch wieder so. Zunächst nicht kommen lassen. Erst wenn gar nichts mehr geht, läßt du den Orgasmus zu. Dann kommst du mit Sicherheit ganz heftig.

Mal so mal so

Meistens läuft es raus aber manchmal kommt es auch.
Ich glaube wenn du lange davor kein orgas muss mehr hattest dann kanns auch rauskommen

...

Meins ist auch eher dickflüssig und läuft heraus richtig kommen tuh ich so gut wie nie

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema