Problem mit Mastrubieren

Hey ich bin ein Junge, 14 Jahre. Meine Vorhaut ist noch komplett über dem Penis, wenn ich SB mache is meine vorhaut komplett nass, is das das sperma?

Antworten (2)
Moderator
Vorhaut

Was meinst du denn mit "miene Vorhaut ist noch komplett über dem Penis"? Lässt sie sich gar nicht zurückschieben, wenn er steif ist? Lässt sie sich zurückschieben, wenn er schlaff ist?

Antwort

Wenns leicht klebrig ist, kanns gut Sperma oder zumindest Vorsaft sein.

Versuch doch einfach mal so zu machen, das du mit der einen Hand deine Vorhaut zurückschiebst und mit der anderen Hand solange macht bis es dir kommt. Dann siehste woher das "nasse" kommt und ob es eher dick- oder dünnflüssig ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema