Wie lange braucht ihr M und W ??

Hey ich wollt ma fragen wie lange ihr braucht bis zum Orgasmus, wenn ihr euch komplett ohen Hilfsmittel (filme, bilder, Gleitgel, dildo etc.) einfach selber befridigt ?

Antworten (72)

Hallo Cym,

wir Männer arbeiten daran.
Mal kann ich relativ schnell kommen, innerhalb von 2 Minuten, wenn der Penis steif ist, mal kann ich mir aber auch 1 Stunde Zeit nehmen. Kommt auf die Situation an, die gerade ansteht und wie viel Zeit, man selber hat.

Gruß, Dirk

Liebe Männer

Im Schnitt schafft ihr Euren Orgasmus in unter 3 Minuten zu bekommen.
Das ist für einen Quicki eine gute Zeit und eine sehr gute Zeit wäre es, wenn ihr diesen Quicki noch ein 2. oder 3. Mal an einem Tag wiederholen könnt. Dies ist aber kein Indizes einer Leistung, sondern der Potenz. Eine Leistung mit Genuss liebe Männer wäre mit der Potenz zu warten und einen längeren Weg bis zu euren zum Höhepunkt wählen.

Liebe Grüße
Cym

Ganz unterschiedlich

Das ist ganz unterschiedlich. Wie viel Zeit hab ich? Wann war mein letzter Sex? Am schönsten ist es, wenn ich zu Hause bin und den ganzen Tag über ein bisschen spielen kann. Dann mach ich es mir irgendwann bis ich nicht mehr kann oder ich Ruf meinen besten Freund oder beste Freundin an...

Kommt ganz darauf an wie geil ich bin.
Wenn ich richtig rattig bin so 5 min wenn ich mir zeit lasse so zwischen 45 Minuten und 2 Stunden

Völlig unabhängig

Das ist völlig unabhängig, ob Filme oder nicht (hab ohnehin ´ne recht ausgeprägte Fantasie) ich "komme" zu Beginn sehr schnell, eine Minute. Ist nur zum warm werden ^^

3-5 Minuten

@ Henndrick

Das habe ich natürlich schon gemacht. Ich werde diesbezüglich mal ein neues Thema erstellen, sonst weichen wir hier zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Henndrick
@ Olli

Ja da gibt es so viele Techniken bei der SB, da kann man der Fantasie freien Lauf lassen, es gibt eben nicht nur die rechte und die linke Hand. Man kann den Penis auch in die Sofaritze stecken und so auch immer wieder mit Unterbrechung den Höhepunkt herauszögern .

@ Henndrick

Das ist es ebend, was im Laufe der Jahre die Erfahrung ausmacht. Lieber mal auf einen Höhepunkt verzichten, dann aber um zu mehr geniessen. Und auch noch verschiedene Praktiken zu kombinieren und immer mal was Neues probieren.
Das wäre eigentlich mal ne gute Frage: Welche Techniken werden angewendet?

Henndrick
@ Olli

So wie du es beschrieben hast mache ich das auch immer wieder, schön an sich spielen bis man es kaum noch aushalten kann und dann am nächsten Tag wieder in verschiedenen Variationen mit oder ohne einen Film dabei zu gucken und manchmal auch mit Hilfsmitteln. Wenn es mir dann nach drei Tagen kommt ist das einfach sehr heftig was da rauskommt .

Ich komme so zwischen 5 und 15 Minuten, wenn ich durchgehend onaniere. Aber meistens schiebe ich den Höhepunkt immer wieder hinaus und das mehrmals täglich. Ich wechsel mich dabei immer ab, mal reibe ich meine Vorhaut vor und zurück, mal spiele ich mit den Fingern an meiner Eichel.
Ein paar erotische Fantasien helfen mir dabei, meine Lust ins Unerträgliche zu steigern. Nach etwa 3 Tagen lass ich es dann kommen. Der Orgasmus ist extrem heftig, ich spüre eine sehr heftige Kontraktion der Prostata und die Ejakulation ist sehr stark.

Unterschiedlich zwischen 1 und 4 Minuten

Henndrick

Bei mir ist das sehr unterschiedlich wie lange es dauert bis ich zum Höhepunkt komme. Das kann schon nach 5 Minuten sein kann aber auch mehrere Stunden dauern. Wenn ich keinen Film dabei gucke spielt bei mir das Kopfkino eine große Rolle .

Ganz unterschiedlich Minimum 10 min

Unterschiedlich

Das kommt ganz darauf an!
Mal nur 2 Minuten mal bis zu 15 Minuten!

Unterschiedlich

Das hängt von so vielen Faktoren ab... Bei mir war schon alles dabei zwischen etwa 3-5 min, wenn's schnell gehen muss und weit über einer Stunde, wenn ich mir richtig Zeit genommen habe.

Lg - Laura

..

Ich brauch ohne film weniger als mit film ich mach immer langsam
mit film: 10-15min
ohne film: 5-10min

Unterschiedlich

5-45 min durschnitt weil meist jemand zuhause ist 15-20 min

Ähnlich

Also bei mir is es ganus so wie bei den meisten.
Wenn ich richtig heiß bin und nen filmchen gucke, kann es schon nach 2-3 min vorbei sein.
Aber es kann auch mal sein das ich "erst" nach 10 min gekommen bin.

Auch so

Das ist bei mir auch so bin zwar m aber wenn ich einmal ich fahrt bin kann ich nicht mehr aufhören.
ich versuch dann immer wenn ich gerade komm weiter zu machen halt aber meistens nicht lang durch. :)
und ich brauch auch so 5-10 minuten manchmal mach ich es aber richtig schnell da komm ich schon nach 2-3 minuten

lg julian

Verschieden

5-10 Minuten kommt darauf an was ich dabei denke.
Ich würd ihn auch gerne lange hinauszögern, aber es klappt so gut wie nie,
ich kann dann einfach nicht aufhören.

@Super_G

Ungefähr 10-15 Minuten.

...

Kommt drauf an seit wann ich mich nicht selbst befriedigt habt aber im moment 7/2 jeden tagen 2 mal so 5 bis 10 min

.

5- 10 Minuten

Unterschiedlich

Also ich brauche ohne Sexfilm oder Bilder, also nur Vorstellung bis zu ca. 8min.
und mit Sexfilm kann ich schon nach 3 minuten!

Naja

Ich brauch so ca. 2-5 min ;)

Verschieden

Mal so mal so, wenn ich schon total kribbelig bin und z.B. was erotisches gelesen hab dann 5 min.
Manchaml versuche ich es absichtlich hinauszuzögern (gelingt aber nicht immer), dann ist der Org viel intensiver

lenaschulze1999
Uuntersschiedllich

7-10 mminuuten

kannimmer
3 bis 30 minuten

Wie TadahamaOo geschrieben hat ist es sehr unterschiedlich. Wenn der Kessel unter Dampf steht umd es schnell gehen soll so 3 bis fünf min. Ich lass es aber lieber langsam angehen und verlangsame mein Tempo, wenn ich merke dass der Samenergus kurz bevor steht. Das ist immer so eine Gradwanderung mit den schönsten Gefühlen, weil der eigentliche Orgasmus ja recht kurz ist

EmyDasMonstaa
^^

Bei mir dauert das so 5 minuten :) ohne alles :)also Mit hilfsmittel nicht so lange :D

...

Da das hier noch nicht geschlossen ist, hoff ich mal, dass das Thema noch mehr oder weniger "aktuell" ist und füge meine persönlichen Zeiten auch einmal hinzu...
Wenn ichs drauf anleg es herauszuzögern, kann es sowohl mit als auch ohne Hilfsmittel bis zu 20 Minuten dauern.
Wenn ich mich allerdings weder darauf konzentriere, es kurz noch lang zu gestalten, dauerts um die 3-6 Minuten.

...

Kann schon mal länger dauern aber eigentlich tuts die Fantasy auch ^^

W

Zwischen 5-10 min. Ab und an auch länger, aber auch umso schöner.;)

135790
...

So Zwischen 1-5 Minuten.

Meist höre ich kurz vorm kommen auf, um das Gefühl noch einmal zu bekommen.

Pfau
...

So 5 min bis 10 min.

Naja

Das hängt von der Stimmung und Situation ab - bei purem Druck ablassen kanns mal schnell gehen - aber auch länger genießen is mal drin - je nach dem

Da

Kommt immer drauf an
mit sexfilm und hartem gestöhne 1/2 minute

.....

5-30 minuten
mit und ohne

Unterschiedlich

Hey
bei mir ist das immer untschiedlich wie sehr ich erregt bin und wieviel zeit ich habe. Also ich kann es bis zu 2 Stunden herauszögern, kann aber auch schon nach 10 minuten mich zum Orgasmus bringen

.

Kommt ganz drauf an... wenn ich lust und zeit habe 2 stunden und wenns schnell gehn soll dann auch mal nur 5 oder 10 minuten

Langsam

Brauch meinchmal bis zu 30 min is dann immer sehr intensiv.

Ad

Bei der morgenlatte etwa 2 min, sonst wenns schnell gehen muss etwa 3 min

.

Je nach Lust und Laune von 3-120 Minuten.

Ich

Ich mach's so 15min-30min, kann aber auch schon nach 5 min kommen

-

Kommt ganz drauf an, ob ich lust habe schnell zukommen oder schön langsamm und dabei spielts halt weniger die rolle ob ich dabei mir einen film oder sonst was anschaue.
um auf den punk zukommen:
von 2-3min bis zu ner stunde.

Ganz ohne Hilfsmittel

Dauerts bei mir so 10-15 Minuten. Wenn ich will, kann ich allerdings auch schon nach 5 Minuten oder eher kommen.

Hi

Ganz unterschiedlichh. von 10-60 minuten.

...

Wenn ich es eilig habe ubd mir nur eben die morgenlatte runterholen will, dauert es etwas länger als 5 minuten. Normalerweise mach ich es so eine halbe Stunde, manchmal auch länger.

Je nach geilheit

Wenn ich heiß bin so ca. 10 min., könnte aber auch mal ne 1h werden ;)

So

5 min. bis 1 Std.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren