Mach sb aufs wc

He wollte wissen warum man nach sb. aufs wc muss
lg. LARA YVONNE

Antworten (14)
Ich glaube zum Spülen

Hab iwo gehört oder gelesen das man danach pinkeln muss weil dadurch die Leitung gespült wird.

Direkt ins WC

Ich finde es praktisch weil ich wenn's mir kommt nicht in der Gegend rumspritze sondern gezielt ins WC. Es wäre schön wenn man Orgasmus und Ejakulieren trennen könnte. Alternativ braucht man einen Ort wo man es hemmungslos spritzen lassen kann wie in der Jugend während der feuchten Träume. Meine Mum war sehr verständnisvoll wenn's passiert war.

Hi

Ich bin ein boy aber bei jungs ist das so das ich da immer das sperma rein mach :))

Nur manchmal

Muss manchmal danach gehn keine ahnung warum:)

Bei freund

Bei mir ist das so wenn ich bei meinem freund bin und wir kuscheln und knutschen dann muss ich aufs klo das nervt voll

Moderator
@ dick_aber_cool20

Auch hier gehört das nicht rein!

Naa

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Ok schreib ab jetz normal.

Moderator
@larayv

Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in der Onlinewelt als 'Schreien', deshalb lass das bitte. Es ist einfach unhöflich hier rumzubrüllen. Außerdem halte dich bitte an die Deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung, die gelten hier auch.

Beides kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...

DANKE HAB GEDACHT STIMD WAS BEI MIR NICHT

Moderator
@larayv

Während man erregt ist, kann sich die Blase nicht entleeren, sie wartet indirekt bis die Erregung abgeklungen ist. Da kann sich schonmal was anstauen. Das ist alles ganz normal und total unterschiedlich, bei dir ist das halt so, bei anderen nicht.

...

Ok danke

Hi

Muss auch meistens nach der sb aufs wc. Denk liegt an der ganzen stimulation.

Hm

Also ich muss danach nicht...nur vorher...ka wieso^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren