Multipler Orgasmus als Mann

Hallo,

Ich bin m18 und frage mich ob es hier denn welche gibt die als Mann multiple Orgasmen erleben können?
Ich trainiere derzeit immer wieder meinen PC-Muskel um damit nach diversen Anleitungen im netz später beim Orgasmus die Ejakulation zu verhindern, noch kann ich aber nur gerade so ca. eine Sekunde anspannen, das reicht natürlich nicht.

Habt ihr Erfahrungen damit und könntet die teilen wie ihr euch es am besten beigebracht habt?

Antworten (2)
PS: Den Multiplen Orgasmus

Erreiche ich beim GV nicht, weil ich danach immer zu Abspritzen komme. Bei der SB gelingt es aber manchmal !!!, kurz vor dem kommen aufzuhören und dann erst nach mehreren Anläufen und mehrfachen orgasmusartigen Zuständen, die aber irgendwie unvollendet sind, auch mit Samenerguß das Ganze abzuschließen.
Der ist dann oft extrem gut aber komischerweise manchmal auch weniger gut bei irgendwie betäubtem Penis.

Trainiere weiter

Ich habe festgestellt, dass man bei der SB den Muskel am besten trainieren kann.
Wenn du merkst, dass du bald kommst - immer schneller reiben und dabei den Muskel möglichst lange anspannen. Es geht nicht ewig aber immer länger bis das Spritzen anfängt. Ich halte es nach monatelangem Training geschätzt ca. 1 Minute aus. .Diese Minute ist auch sehr nützlich beim GV. Aber ich glaube, dort ist es wohl nicht so lange, weil ich beim Stoßen nicht die hohe Frequenz wie bei der SB erreiche. Aber ohne dieses geile Gefühl beim schnellen Reiben kurz vor dem Orgi kann ich jetzt auch nach dem Training nur rund 5 Sek. anspannen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren