Psychische Blockade beim Sex

Ich brauche des öfteren sehr lange bis ich errigiert bin. Es kommt vor dass ich selbst nach helfen muss, und dass stresst natürlich dann (ist leider schon ein paar mal vorgekommen). Mich befriedigt es leider nicht wenn sie versucht mich mit der Hand zu stimulieren. Sie macht sich dann auch gleich Vorwürfe, was aber natürlich nicht an ihr liegt. Oftmals ist meine Erektion dann auch nicht andauernd. Wenn diese Schwierigkeiten überwunden sind, genießt sie es aber sehr. Viele Freunde erzählen, dass sie sofort eine Erektion haben. Irgendwie verunsichert mich dass. Ich wurde als kleiner Junge beschnitten und hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Ich habe mich nun gefragt ob das auch eventuell daran liegen kann. Ich bin einfach nicht in der Lage ihr mal schnell nen Quickie zu bieten. Hab einfach das Gefühl das meine Erektion gestört ist. Ehrliche Antworten würden mir sehr weiterhelfen. Danke.

Antworten (1)
Schwierige Frage....

... die du vielleicht einen Arzt stellen solltest.

Nur mit der Hand zu befriedigen, ist vielleicht auch etwas langweilig und deine Partnerin sollte auch Lippen und Zunge zur Hilfe nehmen. Macht auch gleich viel mehr Spaß und zwar beiden.

Um eine Erektion zu erhalten, hilft auch ein Penisring. Ich habe einen Freund, der aufgrund einer Herzkrankheit blutverdünnende Medikamente nehmen muß, was der Erektion nicht gerade förderlich ist. Aber mit einem Penisring geht das ganz gut und man kann eine Menge Spaß haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren