Falls SB:
Da hast Du doch alle Kontrolle der Welt. Man merkt doch schon mehrere Sekunden vorher, ob man bald "kommt". Dann muss man eben sofort mit allen Bewegungen stoppen, 20-30 Sekunden was anderes machen (denken) und dann weitermachen.
Beim Sex:
Da hier der Partner involviert ist, findet er das vielleicht nicht so toll, wenn man zwischendrin einfach mit der Bewegung aufhört (v. a. Frauen). Dann musst Du den Penis halt mal eine Weile aus der Scheide rausziehen, Dich anders hinsetzten/-legen und sie mit Fingern, Mund usw. weiter befriedigen, während sich Dein kleiner Mann beruhigt. Vor allem der Kitzler und der G-Punkt kann während dieser Pause zu seinem Recht kommen. Nach einer Minute kannst Du es ja dann wieder probieren...
Viel Erfolg!
PS.: Ich hab schon mal gemerkt, dass ich nach 1-2 Gläsern Rotwein auch viel länger aushalte, bzw. nicht mehr so leicht zum Orgasmus zu bringen bin (Erektion zu bekommen ist kein Prob.). Leider hat der Wein dieselbe Wirkung, nur noch stärker, auf meine Frau, weshalb das die Sache nicht leichter macht... ;-)
Am einfachsten ist es, wenn du dabei bist und gleichzeitig an was ganz langweiliges denkst. Dadurch dauert es länger, bis du in Fahrt kommst.
Andere Möglichkeit ist die Stop & Go - Methode. Also immer kurz vor dem Orgasmus eine Pause einlegen, bis der Drang nachlässt und wieder von vorn beginnen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfang des Penis beim Sex
und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für ...
- Verpass(z)ter Orgasmus?
Mich würde mal interessieren, ob Euch so was schon mal passiert ist: Ihr seid gerade richtig schön dabei, Euch selbst zu befriedigen, oder Sex ...
- Brauche Hilfe :S
Heey :) ich hab ein Problem, seit ca. einem halben Jahr habe ich Sex mit meinem Freund aber ich bin noch nie richtig zum Höhepunkt ...
- Nach Orgasmus Schmerzen im Penis
Ich hab da ne frage und zwar wenn ich mir ein runtergeholte und nach den Orgasmus immer weiter rubbel bekomme ich Schmerzen im penis und in den ...
- Wie oft habt ihr Jungs einen Orgasmus am Tag?
Wie oft hohlt ihr auch am tag einen ...
- Unsicher...das ich zum Orgasmus komme...
Hallo... Ich hab da ein Problem bzw. eine Frage... Ein Kumpel von mir, weiß, dass es mir in letzter Zeit nicht so gut ...
- An die mädels - wegen feucht kommen
Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus, oder doch?
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich denke, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand ...
- Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?
Ich hab mal na fragen an beide geschlechter wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr ...
- Gefühle beim Orgasmus
Wie fühlt sich ein orgasmus an was spürt man ...